ständig Fps problem

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von BADlol, 25.01.2008.

1. BADlol

BADlol Guest

Hallo leute ich hab da folgendes Problem und zwar wenn ich counter-strike oder ein anderes Spiel spiele hab ich meinstens 150-bis 200 fps aber nach zehn minuten fäng es an zu laggen dann hab ich für 3-4 minuten nur 1 fps aber danach hört es wieder auf und nach 10 minuten geht es dann wieder los . kann mir einer vielleicht sagen woran das liegen könten???

THX im Vorraus
    mfg.BADlol

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 25.01.2008
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Hi,
    hast du die Treiber für die Graka mal neuinstalliert?

4. BADlol

BADlol Guest

Ja hab so gar Windoof neu drauf gemacht aber irgendwie torzdem hab mal Dran gedacht weil ich ein AMD Athlon 64+ hab aber nur ne 32 bit Window version hab aber ich glaube daran liegt es nicht

5. #4 Dark-Nightmare, 25.01.2008
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Nein, daran liegt es nicht. Was hast du für eine Graka`?

6. BADlol

BADlol Guest

hier mein rechner

AMD Athlon 64 3700+
    512 mb DDR Ram
    ASUS A8V-VM SE
    GeForce 6610 XL
    DvD Brenner
    300gb HDD

7. BADlol

BADlol Guest

ihr könnt mir über icq schreiben falls ihr eine idee habt

304-725-751

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

ständig Fps problem

Die Seite wird geladen...

ständig Fps problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Datenvolumen ständig leer.

Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Ständiger Highping

Ständiger Highping: Guten abend, ich hab da mal ne frage, woran kann das alles liegen das ich ständig highing habe Habe bei internet anbieter schon mehrmals...