ständig "blablabla...exe ist beschädigt" <***.exe ist beschädigt oder nic

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Swisswinnerboy, 11.07.2009.

1. #1 Swisswinnerboy, 11.07.2009
    Swisswinnerboy

Swisswinnerboy Erfahrener Benutzer

es ist so, hatte mal n virus, den ich entfernt habe. der sollte eigentlich auch weg sein, binn mir aber nicht ganz sicher ob da sonst noch was ist.

auf jedenfall öffne ich mein messenger, da heisst es plötzlich msnmsgr.exe ist beschädigt, jedoch funktionierte die datei noch...
    einige zeit später (vor 3 min) sagts mir, als ich gta spielen wollte: launchgtaiv.exe (oder so) ist beschädigt
    dass kann doch kaum ein zufall sein...jetzt versuchte ich msn nochmals zu öffnen, da heissts msnmsgr.exe (&pfad zeigts an) ist beschädigt & nicht lesbar, aber die ****datei funktioniert ja.... was ist das? virus oder windows fehler?
    erscheint mir komisch...

danke für eure hile.

LG Swisswinnerboy

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 11.07.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Hast du mal dein Festplatte auf Fehler geprüft. chkdsk. ? Können auch fehlerhafte Sektoren sein.

4. #3 Swisswinnerboy, 11.07.2009
    Swisswinnerboy

HIJACKTHIS POST

hier noch hijackthis post:

Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
    Scan saved at 23:24:50, on 11.07.2009
    Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905)
    MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6001.18248)
    Boot mode: Normal

Running processes:
    C:\Windows\system32\taskeng.exe
    C:\Windows\system32\Dwm.exe
    C:\Windows\Explorer.EXE
    C:\Program Files\Windows Defender\MSASCui.exe
    C:\Program Files\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\MOM.exe
    C:\Program Files\Common Files\InstallShield\UpdateService\issch.exe
    C:\Windows\RtHDVCpl.exe
    C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe
    C:\Program Files\Common Files\Logitech\G-series Software\LGDCore.exe
    C:\Program Files\Windows Sidebar\sidebar.exe
    C:\Program Files\Windows Sidebar\sidebar.exe
    C:\Program Files\Spybot - Search & Destroy\TeaTimer.exe
    C:\Program Files\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\CCC.exe
    C:\Program Files\Logitech\SetPoint II\SetpointII.exe
    C:\Program Files\Common Files\Logishrd\KHAL2\KHALMNPR.EXE
    C:\Windows\System32\mobsync.exe
    C:\Program Files\Windows Media Player\wmplayer.exe
    C:\Program Files\Lavasoft\Ad-Aware\AAWTray.exe
    C:\Windows\system32\conime.exe
    C:\Program Files\Mozilla Firefox\firefox.exe
    C:\Program Files\Rockstar Games\Rockstar Games Social Club\1_0_0_0\RGSC.exe
    C:\Windows\system32\SearchFilterHost.exe
    C:\Program Files\Trend Micro\HijackThis\HijackThis.exe

R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
    R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant =
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,CustomizeSearch =
    R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar,LinksFolderName =
    O1 - Hosts: ::1 localhost
    O2 - BHO: (no name) - {5C255C8A-E604-49b4-9D64-90988571CECB} - (no file)
    O2 - BHO: SSVHelper Class - {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} - C:\Program Files\Java\jre6\bin\ssv.dll
    O2 - BHO: Windows Live Anmelde-Hilfsprogramm - {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} - C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll
    O2 - BHO: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper - {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} - C:\Program Files\Java\jre6\bin\jp2ssv.dll
    O4 - HKLM\..\Run: [Windows Defender] %ProgramFiles%\Windows Defender\MSASCui.exe -hide
    O4 - HKLM\..\Run: [StartCCC] "C:\Program Files\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\CLIStart.exe" MSRun
    O4 - HKLM\..\Run: [ISUSPM Startup] C:\PROGRA~1\COMMON~1\INSTAL~1\UPDATE~1\ISUSPM.exe -startup
    O4 - HKLM\..\Run: [ISUSScheduler] "C:\Program Files\Common Files\InstallShield\UpdateService\issch.exe" -start
    O4 - HKLM\..\Run: [RtHDVCpl] RtHDVCpl.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [avgnt] "C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe" /min
    O4 - HKLM\..\Run: [Ad-Watch] C:\Program Files\Lavasoft\Ad-Aware\AAWTray.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [Launch LGDCore] "C:\Program Files\Common Files\Logitech\G-series Software\LGDCore.exe" /SHOWHIDE
    O4 - HKLM\..\Run: [Kernel and Hardware Abstraction Layer] KHALMNPR.EXE
    O4 - HKCU\..\Run: [Sidebar] C:\Program Files\Windows Sidebar\sidebar.exe /autoRun
    O4 - HKCU\..\Run: [SpybotSD TeaTimer] C:\Program Files\Spybot - Search & Destroy\TeaTimer.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [msnmsgr] "C:\Program Files\Windows Live\Messenger\msnmsgr.exe" /background
    O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [Sidebar] %ProgramFiles%\Windows Sidebar\Sidebar.exe /detectMem (User 'LOKALER DIENST')
    O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [WindowsWelcomeCenter] rundll32.exe oobefldr.dll,ShowWelcomeCenter (User 'LOKALER DIENST')
    O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [Sidebar] %ProgramFiles%\Windows Sidebar\Sidebar.exe /detectMem (User 'NETZWERKDIENST')
    O4 - Global Startup: SetPointII.lnk = ?
    O8 - Extra context menu item: Add to Google Photos Screensa&ver - res://C:\Windows\system32\GPhotos.scr/200
    O9 - Extra button: @C:\Windows\WindowsMobile\INetRepl.dll,-222 - {2EAF5BB1-070F-11D3-9307-00C04FAE2D4F} - C:\Windows\WindowsMobile\INetRepl.dll
    O9 - Extra button: (no name) - {2EAF5BB2-070F-11D3-9307-00C04FAE2D4F} - C:\Windows\WindowsMobile\INetRepl.dll
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: @C:\Windows\WindowsMobile\INetRepl.dll,-223 - {2EAF5BB2-070F-11D3-9307-00C04FAE2D4F} - C:\Windows\WindowsMobile\INetRepl.dll
    O13 - Gopher Prefix:
    O16 - DPF: {D27CDB6E-AE6D-11CF-96B8-444553540000} (Shockwave Flash Object) - http://fpdownload2.macromedia.com/get/shockwave/cabs/flash/swflash.cab
    O23 - Service: AMD External Events Utility - AMD - C:\Windows\system32\atiesrxx.exe
    O23 - Service: Avira AntiVir Planer (AntiVirSchedulerService) - Avira GmbH - C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe
    O23 - Service: Avira AntiVir Guard (AntiVirService) - Avira GmbH - C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe
    O23 - Service: FLEXnet Licensing Service - Acresso Software Inc. - C:\Program Files\Common Files\Macrovision Shared\FLEXnet Publisher\FNPLicensingService.exe
    O23 - Service: Google Updater Service (gusvc) - Google - C:\Program Files\Google\Common\Google Updater\GoogleUpdaterService.exe
    O23 - Service: InstallDriver Table Manager (IDriverT) - Macrovision Corporation - C:\Program Files\Common Files\InstallShield\Driver\11\Intel 32\IDriverT.exe
    O23 - Service: Lavasoft Ad-Aware Service - Lavasoft - C:\Program Files\Lavasoft\Ad-Aware\AAWService.exe
    O23 - Service: PnkBstrA - Unknown owner - C:\Windows\system32\PnkBstrA.exe
    O23 - Service: RoxMediaDB9 - Sonic Solutions - C:\Program Files\Common Files\Roxio Shared\9.0\SharedCOM\RoxMediaDB9.exe
    O23 - Service: Roxio Hard Drive Watcher 9 (RoxWatch9) - Sonic Solutions - C:\Program Files\Common Files\Roxio Shared\9.0\SharedCOM\RoxWatch9.exe
    O23 - Service: SBSD Security Center Service (SBSDWSCService) - Safer Networking Ltd. - C:\Program Files\Spybot - Search & Destroy\SDWinSec.exe
    O23 - Service: StarWind AE Service (StarWindServiceAE) - Rocket Division Software - C:\Program Files\******* Soft\******* 120\StarWind\StarWindServiceAE.exe
    O23 - Service: stllssvr - MicroVision Development, Inc. - C:\Program Files\Common Files\SureThing Shared\stllssvr.exe

--
    End of file - 6580 bytes

:-( jetzt seht ir alle meine programme...oder viele zumindest

******* ist das zensierte programm dass man zum trinken braucht, ihr wisst schon

5. #4 Swisswinnerboy, 11.07.2009
    Swisswinnerboy

wollte ich, aber irgendwie sprinngt das programm nicht an...

als admin ausführen, jetzt gehts.... :)

wie weiss ich etzt obs fehlerhaft ist?

6. #5 Leonixx, 11.07.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Um ckdsk ein Prüfung durchführen zu lassen, benötigst du noch zusätzliche Parameter.

Hier mal ein Auflistung http://www.winhelpline.info/daten/dos/chkdsk.php

In deinem Fall würde ich mal chkdsk /r eingeben. Start,Ausführen, cmd eingeben und dann chkdsk /r

Im Logfile ist nichts zu sehen.

7. #6 Swisswinnerboy, 11.07.2009
    Swisswinnerboy

kenn ich, kannsde bei vista direkt eingeben.
    aber cmd macht fun ;-)
    forhin hats ja funktioniert, aber danach hats das fenster einfach geschlossen...
    (was bewirkt das /r genau, also wass soll der befehl /r bewirken?)

8. #7 Swisswinnerboy, 11.07.2009
    Swisswinnerboy

geht bei mir nur mit chkdsk, sonst heists das volumen wird bereits von einem anderen prozess benutzt, soll das volumen...nächstes mal(beim nächsten neustart oder so) gecheckt werden y/n?
    was soll dat n?

& es heist noch das volumen kann nicht gesperrt werden...höö??

9. heinzl

heinzl .

[quote='Leonixx',index.php?page=Thread&postID=758485#post758485]In deinem Fall würde ich mal chkdsk /r eingeben.[/quote]
    chkdsk /f /r ist sinnvoller ;)

[quote='Swisswinnerboy',index.php?page=Thread&postID=758486#post758486](was bewirkt das /r genau, also wass soll der befehl /r bewirken?)[/quote]
    Du kannst doch hoffentlich wenigstens lesen? Leonixx hat einen Link eingestellt.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Swisswinnerboy, 11.07.2009
    Swisswinnerboy

wtf? * "es wurden keine probleme auf dem datenträger festgestellt"
    ??
    (als admin ins cmd & dort hab ich einfach chkdsk gemacht weil das andere nicht geht...dann heissts am ende in der checkliste das *

übrigens hab NTFS format oder so

(kann ich schon, hab aber nicht gesehen :-/, und es geht ja sowiso nicht....)

12. #10 Swisswinnerboy, 24.07.2009
    Swisswinnerboy

funktionierte bei neustart :-D

Thema: ständig "blablabla...exe ist beschädigt" <***.exe ist beschädigt oder nic
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. exe beschädigt

,
  2. .exe ist beschädigt

,
  3. teatimer.exe ist beschädigt

,
  4. mom.exe datei beschädigt,
  5. teatimer.exe chkdsk,
  6. mom.exe beschädigt,
  7. MSASCui.exe-datei beschädigt,
  8. .exe beschädigt,
  9. mom.exe beschädigt chkdsk ausführen,
  10. exe datei beschädigt,
  11. spybotsd.exe - datei beschädigt ,
  12. msnmsgr.exe datei beschädigt,
  13. win7 ssd datei unlesbar systemabsturz,
  14. start process.exe ist beschädigt,
  15. windows cc.exe datei beschädigt,
  16. ccc.exe mom.exe datei beschädigt,
  17. beim öffnen von exe dateien datei ist fehlerhaft,
  18. flash plug exe in datei beschädigt,
  19. dwm.exe datei beschädigt,
  20. shokwave plugin besch,
  21. flash player exe datei beschädigt,
  22. win 7 exe dateien beschädigt,
  23. .exe chkdsk,
  24. einige exe beschädigt,
  25. spybot sd ist beschädigt chkdsk
Die Seite wird geladen...

ständig "blablabla...exe ist beschädigt" <***.exe ist beschädigt oder nic - Ähnliche Themen

1. Datenvolumen ständig leer.

Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  2. Ständiger Highping

Ständiger Highping: Guten abend, ich hab da mal ne frage, woran kann das alles liegen das ich ständig highing habe Habe bei internet anbieter schon mehrmals...
  3. Exe Ausführungen dauern lange ??

Exe Ausführungen dauern lange ??: Hallo , Mir fällt heute auf , dass beim Ausführen von einer exe hier als bsp. World of Tanks , Second Life , es sehr lange dauert bis das Spiel...
  4. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  5. Ständige Verbindungsabbrüche

Ständige Verbindungsabbrüche: Hallo Forum, ich habe ein sehr nerviges und leidiges Problem, dass ich nun schon seit Monaten versuche zu beheben. Es geht sich darum, dass ich...