"Stabilität" des N95

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Sektenchef, 10.09.2007.

1. #1 Sektenchef, 10.09.2007
    Sektenchef

Sektenchef Neuer Benutzer

Hallo
    ich will mir evtl. ein N95 zulegen und wollte fragen, wie es mit der Stabilität des N95 aussieht (besonders das Display). Ich habe nämlich schon schlechte Erfahrungen gemacht, als bei meinem alten MDA 3 das Display brach :( Ich denke mal beim N95 wird das nicht so einfach gehen, da dieses keinen Touchscreen besitzt und somit eine extra Schutzschicht besitzt oder wie sieht das aus?

MfG Sektenchef

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 freaky100, 10.09.2007
    freaky100

freaky100 Benutzer

Hallo,

ich benutze mein N95 seit ca. 3 Monate im Dauereinsatz beruflich. Habe es teilweise in der Hosentasche, im Auto auf der Konsole etc. Display bis Dato ohne probleme. Rest auch inkl. Slider. Läuft bei mir mit der 12er Firmware sehr stabil.

Kann das N95 nur empfehlen. Aus meiner Sicht natürlich.

Gruß freaky100

4. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Bis auf die Akkuleistung ist das Handy perfekt.
    Displayschutzfolie drauf, 2ten Akku kaufen und fertig

Ich kanns dir auch nur empfehlen.

5. #4 Sektenchef, 10.09.2007
    Sektenchef

Sehr Gut, danke für die Antworten! Eine Sache will ich noch wissen (obwohls es nicht zum Threadthema passt): Wie funktioniert das mit dem TV Out? Über welche Anschlüsse kommt da das Bild? Kommt das auf ein Chinch-Kabel (?) oder wie bei einem PC dieser Runde TV-Out Stecker? Also auf gut deutsch: kann ich das dann ohne größeren Aufwand und 30 Kabeln an einen einfachen Fernseher anschließen? Klingt jetz evtl. etwas verwirrend, aber ich hoffe ihr versteht das :D

MfG Sektenchef

6. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

einfach mitgeliefertes 1 in 3 Chinchkabel verwenden und schon funzts :D

7. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Genau :)

8. #7 freaky100, 10.09.2007
    freaky100

freaky100 Benutzer

easy einfach und super Qualität;) .

9. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Stimmt, Quali iss super.

Mein besoffener Kumpel kommt am 37" Monitor einfach besser rüber als auf m Handy-Display :D

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Sektenchef, 10.09.2007
    Sektenchef

:D Okay...geht die Bedienung im Internet auch ordentlich? Ich war schon mit meinem alten MDA über WLAN im Internet...hat zwar etwas "gestockt" ging aber...nur mit Tasten stell ich mir das irgendwie schwer vor im Vergleich zu einem Touchscreen. Läuft das Internet einigermaßen ordentlich (vorallem von der Geschwindigkeit)?

MfG Sektenchef

12. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Klar ist die Bedienung mit Tasten etwas umständlich, aber der Seitenaufbau funzt in der Regel (äähh wie ecklig :D) innerhalb weniger Sekunden.

Man kann auch zwischen normalem und Handyspezifischem Seitenlayout wählen(soll heißen, man muss nicht mehr nach links und rechts scrollen, hoch und runter reicht, Seiten werden so angepasst).

Ich nutze es oft im Betrieb, wenn ich in der Werkstatt bin und mal schnell was nachschauen möchte, dann muss ich nicht extra ins Büro zurück.

Thema: "Stabilität" des N95
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 stabilität

Die Seite wird geladen...

"Stabilität" des N95 - Ähnliche Themen

1. Nokia N95 Kamera Fehler

Nokia N95 Kamera Fehler: Hallo und zwar hab das Nokia N95 wenn ich die kamera abdeckung aufschiebe sieht man wie er versucht das Kamera Tool von nokia zu starten das...
  2. Nokia N95 KFZ-Zubehör

Nokia N95 KFZ-Zubehör: Wer kennt, soll mir empfehlen!!!
  3. Nokia N95

Nokia N95: Vieln Dank!
  4. Dezibel mit N95 messen?

Dezibel mit N95 messen?: Hallo, ich habe mal wieder eine Frage an euch.. Ein Kumpel von mir hat auf sienem IPhone ein programm, mit dem er die Dezibel messen kann. Gibt...
  5. kann ich 2 Sim Karten in meinem N95 8GB nutzen ???

kann ich 2 Sim Karten in meinem N95 8GB nutzen ???: Hallöle...ich mal wieder ;) ! Suchfunktion habe ich benutzt aber nichts gefunden was ich verstehe :( Nun meine Frage :eek:: Kann ich 2 Sim...