SSX3

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von cob, 06.01.2004.

1. cob

cob Neuer Benutzer

Hat von euch jemand das Spiel schonmal gespielt?
    Wenn ja gibts nen besseres Snowboard spiel?

Für PS2!

Ich finde es einfach geil :D
    Vllt hole ich es mir aber wollte erstmal paar Meinungen hören, ob nicht jemand vielleicht ein besseres kennt :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

Robman
    Administrator

Sagt mir absolut nichts, aber ehrlich gesagt finde ich solche Spiele eher weniger prickelnd.

4. narec

narec Benutzer

kannst ja mal ein bisschen googlen @ robman , was ich auhc geich machen werde um mir das spiel genauer anzusehen!

5. #4 nightwolf, 17.01.2004
    nightwolf

nightwolf Erfahrener Benutzer

Das Game ist eigendlich nicht schlecht um ehrlich zu sein sau gut sogar aber ich meine ich wüste eins was besser ist ich kom nur nicht auf den namen aber ich schau nochmal nach ^^

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

SSX3