SSX für PS3?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Weiny, 21.01.2009.

1. Weiny

Weiny Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen,
    kann irgendeiner was dazu sagen?
    Weiß jemand ob das geplant ist?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

SSX für PS3?

Die Seite wird geladen...

SSX für PS3? - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. PS3 PPPoE über zusätzlichen Router

PS3 PPPoE über zusätzlichen Router: Eins vorweg, was Netzwerksachen angeht, habe ich nicht wirklich viel Ahnung, also nicht wundern, wenn ich hier komische Sachen erzähle/frage. Auf...
  3. ps3 preisvorstellung ?

ps3 preisvorstellung ?: mein bruder möchte eine gebrauchte ps3 kaufen. jemand hat ihm die ps3 slim 120gb, 1 controller, 1 spiel (diablo3) für 180€ inkl. versand...
  4. Monitor für Ps3 und Notebook

Monitor für Ps3 und Notebook: Moin, Ich brauche einen Monitor für meine Ps3 und dann würde ich diesen auch noch manchmal an mein Notebook machen .. nun brauche ich ein wenig...
  5. Welcher Fernseher ist besser zum Zocken? (PS3)

Welcher Fernseher ist besser zum Zocken? (PS3): Mein Budget liegt bei 500€. Fernseher aus dem Hause Samsung: http://www.saturn.de/mcs/product/SAM...html?langId=-3 oder lieber Phillips?...