SSL / Zertificate f.verschlüsselte Verbindungen mit alten Schlüssel erneuern !

Diskutiere SSL / Zertificate f.verschlüsselte Verbindungen mit alten Schlüssel erneuern ! im Datenrettung Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo kann mir vieleicht jemand sagen um was für einen Dateinamen es geht u. wie er sich nennt um ein abgelaufenes Zertifikat zu erneuern,sodaß...

1. Pitty

Pitty Neuer Benutzer

Hallo
    kann mir vieleicht jemand sagen um was für einen Dateinamen es geht u. wie er sich nennt um ein abgelaufenes Zertifikat zu erneuern,sodaß sämtliche Daten verschlüsselt raus gehen ?!

System: VISTA-Ultimate

Zertifikat Importassistent verlangt Dateinamen.
    Ohne diesen Dateinamen komme ich leider nicht weiter !
    Wäre echt Dankbar f. eine Positive Lösung.
    Gruß.....Pitty !:confused:

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Ich weiß zwar nicht, bei was und wozu du ein Zertifikat brauchst, aber die Endung lautet .cer

Das Zertifikat bekommst du üblicherweise von der Stelle, zu der du eine SSL-Verbindung aufbaust.

4. Pitty

Pitty Neuer Benutzer

Hallo,
    danke f.deine Anteilnahme nur hilft mir deine Antwort nicht weiter, diese Dinge sind mir selber klar....es geht hier um den Dateinamen derr gebraucht wird,trotzdem danke!
    Zu deiner Frage:Ich benötige den Dateinamen zu Erneuerung eines abglaufenen Zertifikates welches dazu dient sämtliche Daten die raus gesendet werden zu verschlüsseln....alles klar ?

Thema: SSL / Zertificate f.verschlüsselte Verbindungen mit alten Schlüssel erneuern !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Sony Ericsson Zertifikate erneuern

,
  2. verschlüsselung erneuern

,
  3. wie verschlüsselt ssl mit dem schlüssel

,
  4. pc probleme mit ssl verbindungen,
  5. zertifikat sony ericsson erneuern,
  6. xp neu aufgespielt verschlüsselt
Die Seite wird geladen...

SSL / Zertificate f.verschlüsselte Verbindungen mit alten Schlüssel erneuern ! - Ähnliche Themen

1. Apple iWatch mir Android verbinden?

Apple iWatch mir Android verbinden?: Hallo zusammen, wir haben heute zum Nikolaus jeder eine iWatch der Serie 3 bekommen und ich freue mich natürlich mega darüber. Allerdings glaube...
  2. Altes PC Spiel startet nicht

Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  3. Alte Spiele

Alte Spiele: Hallo, ich habe Myst mal wieder ausgekramt und wollte es wieder in Gang kriegen. Hab es erst mit dem Kompatibilitätsmodus versucht - erfolglos....
  4. Neue Maus, alte von der Katze gefressen

Neue Maus, alte von der Katze gefressen: Hey, ich bin auf der Suche nach einer neuen Maus. Natürlich einer Computermaus :D Das mit der Katze war natürlich nur ein Scherz. Meine alte ist...
  5. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....