ssid WLAN

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von earl, 23.05.2007.

1. earl

earl Guest

hab mal wieder ein problem, wenn ich die ssid verborgen eingebe, bekomme ich ekien Verbindung zum Netz. Gibt es da möglickeiten? Bin absoluter WLAN Neuling. kann ich an öffentlichen WLAN Punkten ohne probleme ins netz oder muß ich da wieder einstellungen verändern?

Vielen Dank

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 anntworten, 23.05.2007
    anntworten

anntworten Benutzer

Man kann sich für jedes Wlan einen eigenen Zugangspunkt definieren.
    Sofern die Verbindung offenes Wlan erlaubt, kannst Du sofort lossurfen. Beisilesweise bieten viele Hotels ein ungesichertes offenes Netz an.

Wenn es eine gesicherte Verbindung ist, benötigt man natürlich die Zugangsdaten...

Um eine Verbindung mit einem verborgenen Wlan-Netz zu bekommen:

In den Einstellungen, Telefon, Verbindung, Zugangspunkte einen neuen Zugangspunkt definieren (anlegen) und dabei angeben ob verborgen oder öffentlich.

Thema:

ssid WLAN

Die Seite wird geladen...

ssid WLAN - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Limit für Multi SSID ?

Limit für Multi SSID ?: Hallo leute, weiss vllt jemand ob es technisch gesehen eine begrenzung gibt wie viele SSID im Sinne von Virtuellen AP man erstellen kann ? Dinge...
  5. Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche

Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, bin schon recht verzweifelt, daher wende ich mich an euch. Versuche mich kurz zu fassen.... Die Fritzbox steht schon immer ca....