SSD Vertex 3 60GB Benchmark Miserabel!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Staudiwer, 03.09.2012.

  1. #1 Staudiwer, 03.09.2012
    Staudiwer

    Staudiwer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    ich habe vorkurzem eine Vertex 3 als Systemplatte installiert.
    Windows neu aufgespielt und natürlich erstmal einen Benchmark laufen lassen.
    Diese Werte kamen dabei raus:

    [​IMG]

    Zum System: Asus p8p67 rev. 3.1 (Neustes BIOS)
    WIndows 7 64bit Prof.
    AHCI Aktiv
    Trimm Aktiv
    Angeschlossen habe ich über den Intel Sata6g nicht über Marvell.

    Auch ansonsten habe ich Manuell die üblichen "SSD Vorkehrungen" wie Auto Defrag off, etc. eingestellt und auch mit SSD Fresh überprüft.

    Habt ihr noch Tips woran das liegen könnte?

    Grüße Staudi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Die SSD hat die aktuelle Firmware?
    Mach ruhig weiter sinnfreie Benchmarks, um so schneller brauchst du eine neue SSD ;)
     
  4. #3 Staudiwer, 03.09.2012
    Staudiwer

    Staudiwer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Heinzl,

    jop hat aktuelle Firmware!

    Ich weiß das mit den Benchmarks so eine sache!

    Ist halt meine erste SSD, wie soll ich sie sonst auf Funktionalität prüfen?
     
  5. #4 Staudiwer, 03.09.2012
    Staudiwer

    Staudiwer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kann es eventuell an irgendeinem Intel Treiber für mein Mainboard etc. liegen?

    Need Help :)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: SSD Vertex 3 60GB Benchmark Miserabel!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ocz vertex 3 60gb benchmark

    ,
  2. ocz vertex 3 60gb treiber

    ,
  3. vertex 3 60gb benchmark

Die Seite wird geladen...

SSD Vertex 3 60GB Benchmark Miserabel! - Ähnliche Themen

  1. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  2. Black Ops 3 ruckelt

    Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  3. 3. HDD wird nicht erkannt

    3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. Suche ssd Festplatte für notebook

    Suche ssd Festplatte für notebook: Hi Leute ich will für den lappi meiner Frau eine ssd kaufen. Was würdet ihr von folgenden wehlen? SanDisk Z400s 128GB, SATA, bulk...