SSD und HDD RAID-Verbund

Diskutiere SSD und HDD RAID-Verbund im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, Habe mir neulich einen neuen PC zugelegt und nun möchte ich die "Intel Smart Response Technology" nutzen. Nun dazu muss ich die...

  1. nick92

    nick92 Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Habe mir neulich einen neuen PC zugelegt und nun möchte ich die "Intel Smart Response Technology" nutzen. Nun dazu muss ich die HDD und SSD in einem RAID-Verbund schalten. Aber wie mach ich das??:confused:
    Hier paar Daten:
    SSD: AGT3-25SAT3-60G
    HDD: HDS721010CLA332
    Mainboard: P8Z68-V PRO

    Danke im Vorraus:D
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 27.08.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.069
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Handbuch des Mainboards lesen. Dort steht drin, welche SATA-Anschluesse verwendet werden muessen und wie man ein RAID-Verbund aufbaut.
     
  4. nick92

    nick92 Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Müssen beide Geräte SATA 3 haben ?
    SSD hat SATA 3
    HDD hat SATA 2
    Is es trotzdem möglich?
     
  5. #4 xandros, 27.08.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.069
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  6. nick92

    nick92 Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, das Thema währe geklärt^^
     
Thema: SSD und HDD RAID-Verbund
Die Seite wird geladen...

SSD und HDD RAID-Verbund - Ähnliche Themen

  1. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

    SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...
  2. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  3. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  4. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  5. SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???

    SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???: Hallo liebe Leute, Ich habe vor mir vorgenommen aus einer GTX 280 + GTX 260 ein SLI Verbund zu bauen, ich habe derzeitig noch ein Netzteil mit 600...