SSD Samsumg vs Sandisk

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Janis00, 19.05.2013.

1. #1 Janis00, 19.05.2013
    Janis00

Janis00 the boss

Hi leute ich habe die chance eine (fast) neue Samsumg 830 Series 128GB für 71€ zu bekommen.Da ich schon lange vor hatte bei meinen steinalten Laptop die bootzeit 2 stunden zu kürzen (aktuelle hdd liesst mit 10mb/s) würde sich das ganz gut anbieten. Allerdings bekommt man von Sandisk eine 128GB SSD neu ab 80€ also nur 9 euro teurer.Meine Frage ist jetzt wiso kostet die samsumg ssd 110€ und die Sandisk 80€ und was ist besser eine leicht gebrauchte Samsumg oder für fast den gleichen preis eine Sandisk?
    Bei den Benchmarks hat die Samsumg zwar wesentlich mehr punkte aber mein laptop wird eh nie im leben die volle power ausspielen können.

Samsung MZ-7PC128D/EU 128GB interne SSD 2,5 Zoll inkl.: Amazon.de: Computer & Zubehör

http://www.amazon.de/SanDisk-SDSSDP...F8&qid=1368960740&sr=8-1&keywords=sandisk+ssd

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

da schau erst einmal ob du überhaupt eine SATA Platte einbauen kannst.
    Welches Betriebsystem soll denn drauf ?
    Wie heisst dein Notebook ?

emmes

4. #3 Janis00, 20.05.2013
    Janis00

Janis00 the boss

Hat sich schon geklärt passt alles, danke

Thema:

SSD Samsumg vs Sandisk

Die Seite wird geladen...

SSD Samsumg vs Sandisk - Ähnliche Themen

1. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  2. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  3. Suche ssd Festplatte für notebook

Suche ssd Festplatte für notebook: Hi Leute ich will für den lappi meiner Frau eine ssd kaufen. Was würdet ihr von folgenden wehlen? SanDisk Z400s 128GB, SATA, bulk...
  4. externes SSD Gehäuse mit USB 3.0

externes SSD Gehäuse mit USB 3.0: Hey, hab mir ne Samsung EVO 850 250GB gekauft und will ein externes Gehäuse kaufen. Hab ein bischen gesucht und jetzt stellt sich die Frage:...
  5. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...