SSD kaufen ?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von HightronicDesign, 05.02.2011.

1. #1 HightronicDesign, 05.02.2011
    HightronicDesign

HightronicDesign Intel Inside

Hi,

Ich überlege mir gerade ob ich mir eine SSD einbauen soll, weiss aber nicht genau was für eine Sinnvoll wäre. Sind 60 GB ausreichend weil leider sind die Preise nicht gerade angenehm was SSD angeht.

Dachte an so etwas :

OCZ SSD Vertex 2 Extended 60GB MLC 2.5" SATAII | hoh.de

OCZ SSD Agility 2 Extended 60GB MLC 2.5" SATAII | hoh.de

Aber würde vorher gerne noch ein paar Meinungen darüber hören, weil es ja doch für 60GB eine sehr hohe Investition ist.

Falls Fragen zu meinem System sind , ihr findet es in der Signatur.

Danke schon mal,

mfg
    HD

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Wozu willst du ne SSD haben? Woher sollen wir wissen ob DIR 60GB reichen?

4. #3 HightronicDesign, 06.02.2011
    HightronicDesign

das mit den 60GB war mehr eine allgemeine Frage, weil so wie es bei mir ist sind ca 200 GB von der C HDD verbraucht, nur mit Programmen.

Wollte eigentlich mehr wissen ob es sinnvoll ist Spiele auf HDD's zu installieren und Software die viel leistung verlangt auf der SSD ?

mfg

5. #4 HightronicDesign, 06.02.2011
    HightronicDesign

gut danke , ich wüsste selber nicht genau warum ich eine SSD brauchen würde von daher werde ich es belassen und das geld ins modding stecken....

danke euch :)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

SSD kaufen ?

Die Seite wird geladen...

SSD kaufen ? - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  3. Suche ssd Festplatte für notebook

Suche ssd Festplatte für notebook: Hi Leute ich will für den lappi meiner Frau eine ssd kaufen. Was würdet ihr von folgenden wehlen? SanDisk Z400s 128GB, SATA, bulk...
  4. externes SSD Gehäuse mit USB 3.0

externes SSD Gehäuse mit USB 3.0: Hey, hab mir ne Samsung EVO 850 250GB gekauft und will ein externes Gehäuse kaufen. Hab ein bischen gesucht und jetzt stellt sich die Frage:...
  5. PC-Komponenten kaufen

PC-Komponenten kaufen: Hallo zusammen, ich habe zurzeit einen PC mit folgenden Komponenten und WinXP: MSI K9A2GM-FIH SocketAM2 HT 3.0 mATX AMD RS780 + SB700 VGAoB AMD...