SSD Festplatten - Wer hat schon?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von CyberCSX, 07.08.2009.

  1. #1 CyberCSX, 07.08.2009
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    Man sieht immer Mehr angebote von diese SSD Festplatten (SOLID STATE). In Wikipedia kann man so einiges Darüber Lesen.
    Wer hat schon sowas in sein Rechner Verbaut? Wie ist Euer Erfahrung damit? Wie Zuverlässig sind die Dinger eigentlich? Wie ist der zugriff ? Wie Stabil sind diese?

    Da diese SSD Festplatten sich immer Mehr Etablieren, den Forteil was Ich sehe, man hat da keine Beweglichen Teile mehr was sich Tag ein Tag aus Drehen, Kein Rattern usw., denke Ich das es eine Diskussion wert Ist sich darüber zu Unterhalten, auch wen momentan (wie bei jeden Neuen artikel am Anfang) noch Mondpreise dafür Ferlangt werden.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

SSD Festplatten - Wer hat schon?

Die Seite wird geladen...

SSD Festplatten - Wer hat schon? - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  3. Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt

    Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt: Hi, ich würde gerne bei crowdfox bestellen. Die Preise scheinen teilweise günstiger als bei amazon zu sein. Eigentlich habe ich jahrelang fast nur...
  4. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  5. Jemand schon Toni Erdmann gesehen?

    Jemand schon Toni Erdmann gesehen?: Mich schreckt die Länge vom Film ab... Wahrscheinlich muss ich den splitten und an 2 Abenden gucken... :D Lohnt sich´s überhaupt?