SSD Festplatten - Wer hat schon?

Diskutiere SSD Festplatten - Wer hat schon? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Man sieht immer Mehr angebote von diese SSD Festplatten (SOLID STATE). In Wikipedia kann man so einiges Darüber Lesen. Wer hat schon sowas in sein...

1. #1 CyberCSX, 07.08.2009
    CyberCSX

CyberCSX Guest

Man sieht immer Mehr angebote von diese SSD Festplatten (SOLID STATE). In Wikipedia kann man so einiges Darüber Lesen.
    Wer hat schon sowas in sein Rechner Verbaut? Wie ist Euer Erfahrung damit? Wie Zuverlässig sind die Dinger eigentlich? Wie ist der zugriff ? Wie Stabil sind diese?

Da diese SSD Festplatten sich immer Mehr Etablieren, den Forteil was Ich sehe, man hat da keine Beweglichen Teile mehr was sich Tag ein Tag aus Drehen, Kein Rattern usw., denke Ich das es eine Diskussion wert Ist sich darüber zu Unterhalten, auch wen momentan (wie bei jeden Neuen artikel am Anfang) noch Mondpreise dafür Ferlangt werden.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

SSD Festplatten - Wer hat schon?

Die Seite wird geladen...

SSD Festplatten - Wer hat schon? - Ähnliche Themen

1. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  2. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

[Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  3. Festplatte defekt ?!

Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...
  4. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  5. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...