SSD Festplatte Corsair Force 90GB

Diskutiere SSD Festplatte Corsair Force 90GB im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, möchte mir die Corsair Force 90GB zulegen, habe jedoch das Xigmatek Midgard Gehäuse. Nun hat dieses Gehäuse meines Wissens nach keine 2,5...

1. WaZ

WaZ Neuer Benutzer

Hallo,
    möchte mir die Corsair Force 90GB zulegen, habe jedoch das Xigmatek Midgard Gehäuse. Nun hat dieses Gehäuse meines Wissens nach keine 2,5 Zoll Slots, die Festplatte ist jedoch 2,5 Zoll groß.
    Kann ich die Festplatte durch irgendein weiteres Zubehör verbauen oder muss ich da rumpfuschen?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 05.01.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

4. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

schau mal genau in der bezeichnung nach.

bei meiner f120 von corsair war ein einbauteil dabei

emmes

Thema: SSD Festplatte Corsair Force 90GB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corsair force 90GB

Die Seite wird geladen...

SSD Festplatte Corsair Force 90GB - Ähnliche Themen

1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  4. Festplatte meldet sich nicht mehr

Festplatte meldet sich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe hier einen Laptop zur Reparatur bekommen, bei dem eigentlich nur Windows nicht mehr startet. Laut Windows Bootbildschirm...
  5. Festplatte voll was tun??

Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...