spyware

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Safari7, 21.07.2008.

1. #1 Safari7, 21.07.2008
    Safari7

Safari7 Benutzer

ich habe gehört das vorallem gratis virenprogramme nicht allzu gut gegen spywaren sind also will ich mir zu meinem avast wenn das geht noch ein "antispyware" programm zulegen^^ kann mir da jemand eins entpfelen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smart1000, 22.07.2008
    smart1000

smart1000 Neuer Benutzer

4. #3 Safari7, 22.07.2008
    Safari7

Safari7 Benutzer

ok danke

5. #4 Leonixx, 22.07.2008
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Bei der Installation von Spybot nicht den Teatimer mitinstallieren. Diese Programm blockt manchmal auch "gutartige" Programme.

Um Maleware etc. aufzuspühren empfehle ich dir Malewarebytes und Ad Adware.

Hier noch ne ganze Latte an nützlichen Programmen.

hier

Gruss Leonixx

6. vipa42

vipa42 Erfahrener Benutzer

ich würde mir in deiner stelle beim google-pack spyware doctor herunterladen!!!
    MFG Vipa

Thema:

spyware

Die Seite wird geladen...

spyware - Ähnliche Themen

1. gelöschte "screenshots" = spyware?

gelöschte "screenshots" = spyware?: habe mir "mac data recovery" heruntergeladen, um eine aus dem papierkorb gelöschte datei wiederherzustellen. beim durchstöbern der von "mac data...
  2. handy finden via Software spyware

handy finden via Software spyware: Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy S3 dieses möchte ich mit einer Software ausstatten die es mir ermöglicht das handy wieder zu finden selbst wenn...
  3. MELDUNG!!!!! Spyware erkannt, Ihr PC ist zu Langsam!!!!!

MELDUNG!!!!! Spyware erkannt, Ihr PC ist zu Langsam!!!!!: Hallo Gemeinde, ich habe da ein Problem und zwar egal ob ich bei Facebook oder Google auf der Seite bin, steht da immer Spyware erkannt , Ihr...
  4. Entfernung Spyware Protect

Entfernung Spyware Protect: Hallo Mein Arbeits Kollege hat sich gestern Abend das Programm Spyware Protect eingefangen. Wie ist weiter vorzugehen? Als AV Programm hat er...
  5. Spyware (unter Anderem Beeinträchtigung der System Uhr)

Spyware (unter Anderem Beeinträchtigung der System Uhr): Hey Leute, ich hoffe mal, ihr könnt mir weiterhelfen. Kenne mich nicht so gut mit PCs aus, aber bin gerne offen für neues Wissen. :) Also...