SPYWARE

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Chumi, 22.05.2007.

  1. Chumi

    Chumi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine wichtige Frage...

    Mein Pc ist zur Zeit kaputt.. ich hab immer noch keine Lösung für das problem gefunden xD .
    Ich weiß nur das mein Pc sich mit Spyware infiziert hatte, und falls ich den bald repariert bekommen sollte würde mich interessieren ob AntiVir programme auch vor spyware schützen, welches das beste anti spyware programm ist und wie ich die spyware los werde wenn sie mein system trotz guter schutzprogramme mal angreifen sollte ?

    Danke :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 22.05.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Chumi,

    Anti-Virus-Programme schützen nur vor Viren.
    Wenn Du rundum geschützt sein willst, wäre ein Security-Paket ratsam.
    Z. B. Kaspersky ist eins der besten Programme gegen Viren,Hacker, Spyware, Trojaner usw.

    Darüber gibt es hier aber schon einige Threads.
     
  4. z3r0G

    z3r0G Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Zone Alarm is auch gut...gibts sogar um sonst zum downloaden.....gib einfach bei google Zone Alarm download ein und du findest es^^
     
  5. #4 Beinahe_admin, 22.05.2007
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Hy,

    was auch gut ist, wenn du dir Spybot runterlädst und von Zeit zu Zeit (so alle 3 Wochen) mal über dein System laufen lässt.

    Gruß
    B_A
     
  6. #5 wolfheart, 23.05.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hallo chumi,

    Kaspersky Internet Security 6.0 und Spybot wären auch meine Empfehlungen. Die Links zu Beiden hatte ich Dir in diesem Thread schon mal reingehängt:
    HILFE !! mein pc fährt nicht mehr hoch
    Es sind wirklich Programme die zuverlässig arbeiten und denen Du auch vertrauen kannst :]
     
Thema:

SPYWARE

Die Seite wird geladen...

SPYWARE - Ähnliche Themen

  1. gelöschte "screenshots" = spyware?

    gelöschte "screenshots" = spyware?: habe mir "mac data recovery" heruntergeladen, um eine aus dem papierkorb gelöschte datei wiederherzustellen. beim durchstöbern der von "mac data...
  2. handy finden via Software spyware

    handy finden via Software spyware: Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy S3 dieses möchte ich mit einer Software ausstatten die es mir ermöglicht das handy wieder zu finden selbst wenn...
  3. MELDUNG!!!!! Spyware erkannt, Ihr PC ist zu Langsam!!!!!

    MELDUNG!!!!! Spyware erkannt, Ihr PC ist zu Langsam!!!!!: Hallo Gemeinde, ich habe da ein Problem und zwar egal ob ich bei Facebook oder Google auf der Seite bin, steht da immer Spyware erkannt , Ihr...
  4. Entfernung Spyware Protect

    Entfernung Spyware Protect: Hallo Mein Arbeits Kollege hat sich gestern Abend das Programm Spyware Protect eingefangen. Wie ist weiter vorzugehen? Als AV Programm hat er...
  5. Spyware (unter Anderem Beeinträchtigung der System Uhr)

    Spyware (unter Anderem Beeinträchtigung der System Uhr): Hey Leute, ich hoffe mal, ihr könnt mir weiterhelfen. Kenne mich nicht so gut mit PCs aus, aber bin gerne offen für neues Wissen. :) Also...