Spyware Seizer

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von doremi, 31.03.2009.

  1. doremi

    doremi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe mir Spyware Seizer runtergeladen und ich kriege dieses ding einfach nicht mehr weg. Was muss ich machen um dieses ding wieder weg zu bekommen. Bitte helft mir.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 31.03.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hallo,

    wo hast du das Programm runtergeladen? Spyware Seizer könnte selbst Spyware sein, kenne das Proggi nicht. Gibt es keine Deinstallationsroutine? Weder im Programmordner, noch unter Software?

    Gruss
     
  4. doremi

    doremi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich glaube das ist kein gutes Programm ich wollte es eigentlich nicht runterladen aber ich habe kein anderes gratis Programm gefunden. Bitte helft mir.
     
  5. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Vista oder XP?
    Start>Ausführen>
    appwiz.cpl
    eingeben und dann nach der Software suchen>entfern, fertig.
    Gruß Jo
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Spyware Seizer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spywareseizer.

Die Seite wird geladen...

Spyware Seizer - Ähnliche Themen

  1. gelöschte "screenshots" = spyware?

    gelöschte "screenshots" = spyware?: habe mir "mac data recovery" heruntergeladen, um eine aus dem papierkorb gelöschte datei wiederherzustellen. beim durchstöbern der von "mac data...
  2. handy finden via Software spyware

    handy finden via Software spyware: Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy S3 dieses möchte ich mit einer Software ausstatten die es mir ermöglicht das handy wieder zu finden selbst wenn...
  3. MELDUNG!!!!! Spyware erkannt, Ihr PC ist zu Langsam!!!!!

    MELDUNG!!!!! Spyware erkannt, Ihr PC ist zu Langsam!!!!!: Hallo Gemeinde, ich habe da ein Problem und zwar egal ob ich bei Facebook oder Google auf der Seite bin, steht da immer Spyware erkannt , Ihr...
  4. Entfernung Spyware Protect

    Entfernung Spyware Protect: Hallo Mein Arbeits Kollege hat sich gestern Abend das Programm Spyware Protect eingefangen. Wie ist weiter vorzugehen? Als AV Programm hat er...
  5. Spyware (unter Anderem Beeinträchtigung der System Uhr)

    Spyware (unter Anderem Beeinträchtigung der System Uhr): Hey Leute, ich hoffe mal, ihr könnt mir weiterhelfen. Kenne mich nicht so gut mit PCs aus, aber bin gerne offen für neues Wissen. :) Also...