Spyware entfernen

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von jonas_1987, 08.02.2007.

1. #1 jonas_1987, 08.02.2007
    jonas_1987

jonas_1987 Neuer Benutzer

hi

ich hab ein problem mit meinem Computer. mein mediaplayer lässt sich nicht mehr richtig öffnen. wenn ich z.b. eine musikdatei anklicke die mit dem mediaplayer geöffnet werden soll, dauert es bestimmt 9 minuten bis sich die datei erst geöffnet hat. währenddessen kann ich keine andere datei mehr anklicken, die man mit dem mediaplayer öffnen kann. außerdem stürzt mein computer neuerdings immer mal wieder ab! außerdem verschwinden objekte von meinem desktop, ohne das ich dafür verantwortlich bin. außerdem hat sich dich schrift vergrößert. und mein wlan monitor zeigt jetzt statt dem namen meines netzwerkes ein -----an!
    ich hab mittlerweile herausgefunden das spyware die probleme mit meinem computer verursacht hat. ich besitze spybot. dieses programm hat die besagten eindringlinge aufgespürt und angezeigt. leider lassen sich einige nicht enfernen. das programm sagt das sich die eindringlinge in meinem speicher befinden. nach einem neustart könnten sie warscheinlich entfernt werden. seltsamerweise fährt mein computer aber immer runter, wenn ich auf neustart gehe X(

dummerweise kann ich kein anderes programm gegen spyware installieren, weil mir mein computer jegliche installation und deinstallation von programmen verweigert. er sagt ich müsste dafür als administrator angemeldet sein. was soll das?!

Ich würde mich über jede Antwort freuen, mein Computer gibt nämlich so langsam den Geist auf.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 08.02.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Setz doch mal ein logfile mit hijackthis rein.
    Ich glaube, das sind größere Probleme.

4. #3 jonas_1987, 08.02.2007
    jonas_1987

danke für den tipp. aber irgendwie klingt das total komlpiziert

5. #4 julchri, 08.02.2007
    julchri

Lade Dir mal von dieser Seite das Programm runter (ist nur klein).
    Dann machst Du das, kopierst das und gehst wieder auf die Seite und fügst es da ein.
    Auf die Auswertung warten und speichern.
    Dann hier reinkopieren. Ok?

6. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Klingt vielleicht so, ost es aber nicht ;)

Also, zuerst lädst du dir Hijackthis . Dann startest du das Programm und klickst auf "Do a System Scan and save Logfile". Das Logfile kopierst du dann hier rein.
    Hast du deinen PC schon auf Vieren überprüft?
    Du sagts, dir wird die Installation etc. verweigert, bist du als Admin angemeldet (hat der PC mehrere Benutzerkonten?)?

Da war jemand schneller ^^

7. #6 jonas_1987, 08.02.2007
    jonas_1987

mist. aus irgendeinem grund verweigert das system einen zugriff auf die logfiles. ich hab bald keine lust mehr.

8. #7 julchri, 09.02.2007
    julchri

Das hört sich nicht gut an.
    Stimmt, Du hast ja oben geschrieben, daß Du keine Programme installieren oder deinstallieren kannst.
    Versuch mal das hier noch:
    Arbeitsplatz anklicken, Rechtsklick auf C, Eigenschaften, Extras, Fehlerüberprüfung "jetz prüfen".
    Es wird Dir gesagt, daß das erst nach einem Neustart geht.
    Falls das auch nicht hilft, denke ich, solltest Du über eine Reparatur nachdenken.
    Aber probier erst mal das.

9. #8 jonas_1987, 09.02.2007
    jonas_1987

leider geht dies auch nicht. aber danke für die antwort. gibt es denn wirklich keine möglichkeit das problem in den griff zu kriegen ohne das programm deinstallieren zu müssen?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 julchri, 09.02.2007
    julchri

Also dann würde ich das hier probieren.
    Hier ist eine Anleitung (genau beachten).

Windows Reparatur

12. #10 jonas_1987, 09.02.2007
    jonas_1987

ich hab aber windows 2000 professional

Thema:

Spyware entfernen

Die Seite wird geladen...

Spyware entfernen - Ähnliche Themen

1. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...
  2. Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker

Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker: Hallo liebe Community, Nachdem ich mir auf anraten der Telekom meinen Anschluss auf IP, sprich Magenta, habe umstellen lassen brauche ich...
  3. mystartsearch entfernen

mystartsearch entfernen: Moin! Ich habe jetzt W7 neu aufgesetzt. Jetzt hat sich bei mirMystartsearch eingenistet und ich werde es nicht wieder los. Wenn man über...
  4. fvd product search bar entfernen

fvd product search bar entfernen: Hey ich hab das Problem bei meinem PC das wenn ich im Firefox eine Seite aufmache ich unter den Bildern immer die fvd product seracht bar...
  5. PCI Karte entfernen

PCI Karte entfernen: Hallo an alle, folgendes Problemtritt bei mir auf: ich möchte aus dem alten Rechner meine TV-Karte entfernen (Hauppauge WIN TV HVR 67xx) ,...