spyware doctor

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von smartdonkey, 25.07.2007.

  1. #1 smartdonkey, 25.07.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich hab mir gerade eine Testversion von Spyware Doctor runtergeladen.

    Die Beschreibungen auf den Download-Seiten klingen ja vielversprechend (Preisgekrönt und tralala...)

    Allerdings verlass ich mich dann doch lieber auf Erfahrungen aus erster Hand.

    Also taugt das was? Is es wirklich so gut wie angepriesen, oder sollt ich doch lieber bei Active Virus Shield bleiben?

    EDIT: Also was mir aufgefallen ist dass Spyware Doctor nur ein Drittel der Zeit von Active Virus Shield braucht. heißt das dass der Scan nicht gründlich ist?

    EDIT2: Hat sich erledigt... Der bremst den Autostart beim hochfahren ja brutalst aus. Somit is das Teil disqualifiziert... *gg*


    gruß donkey
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 undertaker, 29.07.2007
    undertaker

    undertaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Danke für den Tip ! Wenn das Hochfahren so ausgebremst wird,wie Du sagst,dann ist es natürlich blöd.Aber hast Du denn auch mal geschaut,ob sich das einstellen läßt ?

    Außerdem wäre es ganz gut zu wissen,wieviele solcher Programme bei Dir mit hochfahren.Das könnte nämlich auch noch entscheidend sein.Vll liegt das ja auch nur daran,das sich 2 Programme gegenseitig ausbremsen.Aber das kann ich ja so nicht sagen.

    Schönen Sonntag , Undertaker
     
  4. #3 ReinMan, 29.07.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich hab Spyware Doctor und muss sagen vom Scannen und bereinigen ist es schon gründlich wenn man nicht den Echtzeitschutz aktiviert hat. Nur um zu Scannen ob schnell oder gründlich geht es schon in Ordnung. Nur ist dann dementsprechend dein System langsamer.
     
Thema:

spyware doctor

Die Seite wird geladen...

spyware doctor - Ähnliche Themen

  1. gelöschte "screenshots" = spyware?

    gelöschte "screenshots" = spyware?: habe mir "mac data recovery" heruntergeladen, um eine aus dem papierkorb gelöschte datei wiederherzustellen. beim durchstöbern der von "mac data...
  2. handy finden via Software spyware

    handy finden via Software spyware: Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy S3 dieses möchte ich mit einer Software ausstatten die es mir ermöglicht das handy wieder zu finden selbst wenn...
  3. MELDUNG!!!!! Spyware erkannt, Ihr PC ist zu Langsam!!!!!

    MELDUNG!!!!! Spyware erkannt, Ihr PC ist zu Langsam!!!!!: Hallo Gemeinde, ich habe da ein Problem und zwar egal ob ich bei Facebook oder Google auf der Seite bin, steht da immer Spyware erkannt , Ihr...
  4. Entfernung Spyware Protect

    Entfernung Spyware Protect: Hallo Mein Arbeits Kollege hat sich gestern Abend das Programm Spyware Protect eingefangen. Wie ist weiter vorzugehen? Als AV Programm hat er...
  5. Spyware (unter Anderem Beeinträchtigung der System Uhr)

    Spyware (unter Anderem Beeinträchtigung der System Uhr): Hey Leute, ich hoffe mal, ihr könnt mir weiterhelfen. Kenne mich nicht so gut mit PCs aus, aber bin gerne offen für neues Wissen. :) Also...