Spyware Doctor

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von BazZzti, 11.06.2006.

1. #1 BazZzti, 11.06.2006
    BazZzti

BazZzti Erfahrener Benutzer

Moin ich habe gehört das Spyware Doctor selbst Spyware enthält!
    Ist das echt so oder kann ich es ruhig auf meinem PC lassen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. dla

dla Erfahrener Benutzer

Spyware ist die härteste Spyware, die ich kenne und die wirst du nicht so einfach los

4. #3 BazZzti, 11.06.2006
    BazZzti

Ähm heißt das jetzt ich soll das Ding deinstallieren?

5. dla

dla Erfahrener Benutzer

Wenn du es irgendwie schaffst.. Denn das Teil ändert deinen PC komplett

6. #5 BazZzti, 11.06.2006
    BazZzti

Verarschst du mich oder is das echt so ich hab nämlich noch keine kleinigekit bemerkt habs halt nur irgendwo gelesen! :D

7. dla

dla Erfahrener Benutzer

Upppps.. Ich hab das Ganze mit Spysherrif verwechselt tut mir so leid *rotanläuf*

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 BazZzti, 11.06.2006
    BazZzti

Arschloch fast hätt ichs gelöscht :D
    aber was is nun damit is spyware drauf?

10. Tec

Tec Erfahrener Benutzer

Spyware Doctor enthält keine Spyware. Benutz das Programm selber. Bei weiteren Fragen:

[align=center]http://www.computer-board.eu
    [/align]

Thema:

Spyware Doctor

Die Seite wird geladen...

Spyware Doctor - Ähnliche Themen

1. gelöschte "screenshots" = spyware?

gelöschte "screenshots" = spyware?: habe mir "mac data recovery" heruntergeladen, um eine aus dem papierkorb gelöschte datei wiederherzustellen. beim durchstöbern der von "mac data...
  2. handy finden via Software spyware

handy finden via Software spyware: Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy S3 dieses möchte ich mit einer Software ausstatten die es mir ermöglicht das handy wieder zu finden selbst wenn...
  3. MELDUNG!!!!! Spyware erkannt, Ihr PC ist zu Langsam!!!!!

MELDUNG!!!!! Spyware erkannt, Ihr PC ist zu Langsam!!!!!: Hallo Gemeinde, ich habe da ein Problem und zwar egal ob ich bei Facebook oder Google auf der Seite bin, steht da immer Spyware erkannt , Ihr...
  4. Entfernung Spyware Protect

Entfernung Spyware Protect: Hallo Mein Arbeits Kollege hat sich gestern Abend das Programm Spyware Protect eingefangen. Wie ist weiter vorzugehen? Als AV Programm hat er...
  5. Spyware (unter Anderem Beeinträchtigung der System Uhr)

Spyware (unter Anderem Beeinträchtigung der System Uhr): Hey Leute, ich hoffe mal, ihr könnt mir weiterhelfen. Kenne mich nicht so gut mit PCs aus, aber bin gerne offen für neues Wissen. :) Also...