Spyware CyberLog-x / System Alert: Networm-i.Virus@fp & Trojan-Spy.win32@mx

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Crosis, 17.12.2006.

1. Crosis

Crosis Neuer Benutzer

Hallo ihr, ich bin neu hier :]

Also ich habe irgendeine Spyware:

Habe im Tray ein kleines, hässliches, gelbes, freches, blinkendes Warnschild das mir ständig die meldung gibt ich hätte einen Wurm oder aber n Trojaner drauf...wechselt sich gerne ab Undecided des weiteren öffnet sich ständig ein fenster dass mir Antyspyware software verkaufen will, abgesehn von den pop-ups die noch hinzukommen.

Hier noch ein paar Bilder:

Habe schon Ad-Aware SE Personal, mehrmals durchlaufen lassen, aber das hat nichts gebracht :(:(:(:(

Hier mal der Scan Log

DANKE im Voraus!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 17.12.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

mach mal ein hijackthis und stelle das file hier rein, bzw fixe dann die bösen anteile.

4. Crosis

Crosis Neuer Benutzer

Danke für die schnelle Antwort, hab das hier bekommen:

Habe das hier ausgewertet, aber ich kann damit nichts anfangen :(

http://www.hijackthis.de/de

5. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Warum kannst du nichts mit der Auswerung anfangen, steht doch, was gut und was böse ist! Und wos "Unbekannt" ist auf die Sterne klicken, da stehen meist Kommenatre dazu.

C:\Programme\Video ActiveX Object\isamonitor.exe
    C:\Programme\Video ActiveX Object\pmsngr.exe
    C:\Programme\Video ActiveX Object\pmmon.exe
    C:\Programme\Video ActiveX Object\isamini.exe

O2 - BHO: (no name) - {1a1ddc19-5893-43ab-a73f-f41a0f34d115} - C:\Programme\Video ActiveX Object\isaddon.dll

O3 - Toolbar: Protection Bar - {5d4831e0-5a7c-4a46-afd5-a79ab8ce36c2} - C:\Programme\Video ActiveX Object\iesplugin.dll

O4 - HKLM\..\Run: [Reminder] "C:\Windows\Creator\Remind_XP.exe"

O4 - HKLM\..\Run: [New.net Startup] rundll32 C:\PROGRA~1\NEWDOT~1\NEWDOT~1.DLL,ClientStartup -s

Das alles über Hijackthis fixen/ löschen. Dann in den Thread unter diesem hier gucken, den Link zu smitfraudfix.exe anklicken und Anleitung befolgen.

EDIT:
    Link scheint nicht mehr zu funktionieren.
    Nimm den hier: http://siri.geekstogo.com/SmitfraudFix_De.php

6. Crosis

Crosis Neuer Benutzer

Ok, danke ich habe das mal jetzt so gemacht, aber die Datei

O4 - HKLM\..\Run: [New.net Startup] rundll32 C:\PROGRA~1\NEWDOT~1\NEWDOT~1.DLL,ClientStartup -s

Kann ich nicht fixen, sie taucht immer wieder auf!!!

7. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Hast du denn smitfraud.exe ausgeführt.... und auch im abgesicherten modus?
    Sind die Werbebanner jetzt weg? Versuch diesen Eintrag in Hijackthis im abgesicherten Modus zu entfernen!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Crosis

Crosis Neuer Benutzer

Also ich habe jetzt das Hackthis im abgesicherten Modus ausgeführt, aber schon während dem scannen kam wieder dieses Icon im Systemtray und ploppte auf. Dann hab ich noch SmitfraudFix ausgeführt, während dem Ausführen kam noch die Datenträgerbereinigung (k.A. wieso) und parallel noch das Warnschild...

*heul* wieso geht das denn nicht? :(

10. Crosis

Crosis Neuer Benutzer

Problem behoben, kann geschlossen werden.

Thema: Spyware CyberLog-x / System Alert: Networm-i.Virus@fp & Trojan-Spy.win32@mx
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp cue status wurm

,
  2. asustekrcappl forum

,
  3. Common Client Event Manager Service

Die Seite wird geladen...

Spyware CyberLog-x / System Alert: Networm-i.Virus@fp & Trojan-Spy.win32@mx - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. OS X auf Windows Gerät

OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...
  3. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  4. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  5. Muss ein ganz neues system her?

Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...