SpyWare aufem PC! krieg dat nit weg!

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Mg18, 28.07.2006.

  1. Mg18

    Mg18 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab irgendeine Spyware aufem PC un kriege die dich weg. Habe einen Viren SCanner, bringt aber anscheinend nichts! wie kriege dich das weg??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 messengerforum, 28.07.2006
    messengerforum

    messengerforum Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 paulaner, 28.07.2006
    paulaner

    paulaner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ich sag nur eins...Spybot im abgesicherten modus also mir hats geholfen

    mfg paulaner
     
  5. Viola

    Viola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    He? Hat sich was getan? Ich dachte, da kommst Du gar nicht rein?

    Habe ich seit vorgestern was verpasst? ;)

    Grüße

    Viola
     
  6. #5 Terminator4, 31.07.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Also ich habe Kaspersky Internet Security 6 und damit kommt gar keine Spy-Ware auf meinen Rechner?

    Tipp: Kaufe dir ein ordentliches Anti-Viren-Programm und dann gehts:)
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Tim178

    Tim178 Netzwerkprofi

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    versuch es einmal mit Spion Frei!
    Diese Software ist kostenlos und ist zuverlässlich!

    Gib einfach Spion Frei bei Google ein und lad sie dir runter!


    Bis dann Tim178
     
  9. #7 Sven Uwe, 31.07.2006
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
Thema:

SpyWare aufem PC! krieg dat nit weg!

Die Seite wird geladen...

SpyWare aufem PC! krieg dat nit weg! - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...