Spysoftware

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von TIPower, 01.05.2009.

1. #1 TIPower, 01.05.2009
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 01.05.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Das ist doch nur ein weiteres Beispiel dafür, dass die persönliche Freiheit immer mehr eingeschränkt wird! Wir werden immer mehr zum gläsernen Bürger! Gerade bei Beziehungen sollte man seinem Partner vertrauen. Wen es solche Möglichkeiten gibt, dann werden krankhaft eifersüchtige Menschen zu der Software greifen, um den Partner auszuspionieren. Das Persönlichkeitsrecht wird nur noch mit Füssen getreten. Armes Deutschland.

4. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Es gibt sowas, ist aber ewig teuer, muss auf dem auszuspionierenden Gerät installiert werden und ist in Deutschland verboten.
    Ausserdem wird die SW bei nem HR gelöscht.

Sollte man in Deutschland dabei erwischt werden wenn man sowas macht, oder gar nur besitzt, ist es mit ner Geldstrafe nicht mehr getan, da geht man locker n paar Jahre in den Bau. Da man das auch zur Industriespionage, usw. nutzen kann, also Finger weg.

Ich schliess mich da aber auch vollkommen der Meinung von Leonixx an, man kann's auch übertreiben.

5. #4 violentviper, 01.05.2009
    violentviper

violentviper Erfahrener Benutzer

Ich finds auch schlimm das wir immer gläserner werden. Meiner Meinung nach hätte man die Quellen für diese Software nicht zeigen sollen...

6. #5 TIPower, 01.05.2009
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Ich wollte wiszen ob das möglich ist weil irgendwie habe ich schisz aber mein handy ist ja wieder schrott mom geht eh nixs.

7. heinzl

heinzl .

[quote='violentviper',index.php?page=Thread&postID=733937#post733937]Meiner Meinung nach hätte man die Quellen für diese Software nicht zeigen sollen...[/quote]
    Ach, das ich doch heute kein Problem, die zu finden. Eher hätte der Beitrag nicht gezeigt werden sollen, er erweckt ja erst Begehrlichkeiten in größerem Umfang. :rolleyes:

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Spysoftware