Spyler öfnen bei klick auf hyperlink

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von timverh, 26.11.2010.

1. #1 timverh, 26.11.2010
    timverh

timverh Erfahrener Benutzer

hallo,
    ich müchte einen spoyler erstellen, der eine bewertungsfunktion enthelt. die besucher sollen 10 andere websides bewerten können.
    Damit ich sicher gehen kann, das sie sich die webside wenigstens angesehen haben, möchte ich, das der spoyler sich öfnet, wenn sie auf den darüber stehenden link zu der webside klicken.

kann mir jemand helfen?

am besten wer ein kompletter code, aber ein name für die "funktion" oder ähnliches währe auch schon gut

grüße tim

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 26.11.2010
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

JavaScript -> jQuery -> Events

Wünsch dir viel Erfolg. Komplette Codes schreiben dir Leute für Geld. Wir bieten Hilfe und leisten keine Arbeit. Wenn du es selbst nicht kannst und dich nicht bemühen willst musst du eben Geld in die Hand nehmen und dir entsprechende Funktion schreiben lassen.
    Gilt zumindest für mich, wenn du hier nen Dummen findest der das für dich schreibe, dann bitte.

Thema:

Spyler öfnen bei klick auf hyperlink

Die Seite wird geladen...

Spyler öfnen bei klick auf hyperlink - Ähnliche Themen

1. Hyperlinks funktionieren nicht mehr.

Hyperlinks funktionieren nicht mehr.: Hallo und guten Abend. Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine Hyperlinks nicht mehr funktionieren. Beispielsweise funktionieren die...
  2. Ein-Klick root für Exynos- und TI OMAP - Devices

Ein-Klick root für Exynos- und TI OMAP - Devices: Auf XDA-developers ist ein Tool aufgetaucht mit dem sich diverse android-Geräte mit Samsungs exynos CPU sowie TI-OMAP Architektur rooten lassen....
  3. Youtube (Chrome) - Bei Videos kein "klicken" mehr möglich

Youtube (Chrome) - Bei Videos kein "klicken" mehr möglich: Ich habe folgendes Problem: Beim Abspielen von Youtubevideos kann ich zwar noch lautstärke größe und Auflösung usw. ändern, aber kann nicht...
  4. PC betätigt "Enter" und "klick" mit der Maus

PC betätigt "Enter" und "klick" mit der Maus: Hallo, ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum gelandet. Seit mein Laptop vor etwas 2 Wochen bei der Reparatur war, da er sich nicht mehr...
  5. Windows 7 Firefox, IE und WMP starten nicht beim ersten klick

Windows 7 Firefox, IE und WMP starten nicht beim ersten klick: Guten Abend, Hab folgendes Problem, hab mein rechner mal eins Platt gemacht und wieder Window 7 64bit installiert. und seit dem an hab ich...