Spydoctor lässt nicht löschen

Diskutiere Spydoctor lässt nicht löschen im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; hallo leute, wollte den Spydoctor vom Rechner nehmen. habe es mit u.a. Tuneup 2007 versucht, aber ein paar Fusseldatein bleiben immer noch hängen...

  1. angy

    angy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,

    wollte den Spydoctor vom Rechner nehmen. habe es mit u.a. Tuneup 2007 versucht, aber ein paar Fusseldatein bleiben immer noch hängen so dass das Programm beim Start immer mit anspringt und das System verlangsamt.
    wie krieg ich das Programm denn komplett runter ?
    habe auch schon versucht, die Datein über C einzeln zu löschen, aber das funzt auch nicht. muss ich deswegen die gesamte Festplatte löschen ??
    lieben Gruss
    angy
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smartdonkey, 27.08.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Warum hast Du das nicht über Systemsteuerung > Software gemacht?

    Durchsuch erstmal die Platte was Du noch so alles findest davon.
    Wenn sich was nicht löschen lässt nimm Unlocker (löscht alles, auch gesperrte Dateien)

    Am Schluss lass nochmal TuneUp laufen (RegistryCleaner)

    gruß donkey
     
  4. #3 ReinMan, 27.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Lass CCleaner am besten durchlaufen und geh auf "Probleme" dann scannt er deine Registry und zeigt dir alle Einträge. Unlocker kannste echt ma probieren manche Daten musst du erst "freigeben" wenn sie spezielle sind. Ansonsten einfach Prozess killen.
     
Thema: Spydoctor lässt nicht löschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spyware doctor lässt sich nicht komplett deinstallieren

    ,
  2. Spyware Doctor lässt sich nicht deinstallieren

Die Seite wird geladen...

Spydoctor lässt nicht löschen - Ähnliche Themen

  1. Ordnerinhalt per GPO löschen

    Ordnerinhalt per GPO löschen: Hallo Leute, gibt es die Möglichkeit, Ordnerinhalte per GPO, bei Abmeldung/Neustart automatisch zu löschen? Haben eine Ordner "Log" und der läuft...
  2. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

    Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...
  3. iTunes lässt sich nicht installieren

    iTunes lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, als ich letztens ein backup meines iPhones erstellen wollte, kam erstmal die Meldung, dass es eine neuere Version von iTunes...
  4. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  5. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

    firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...