spybot Search & Destroy

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Bärba!, 30.06.2007.

1. #1 Bärba!, 30.06.2007
    Bärba!

Bärba! Erfahrener Benutzer

hey!

Also Leutz ich weiß nicht ob das ein fehler ist , aber ich frage liber nochmal ;).... :
    Mein Spybot hat früher beim Scannen immer ewig gebraucht, unten war dann dieser Balken zu sehen wie viel dursucht wurde und so : meistens lag das da bei 30000- 40000 und mit einer Zeit von vllt 10 minuten ....

jetzt aber is seit neustem da kein balken mehr zu sehen bzw so kurz, das ich mir denke das da was faul sein muss. der bracuht jetz nur noch 4 sekunden und durchsucht irgendwie nur noch Firefox oder so -.-........... woran liegt das?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Walker346, 30.06.2007
    Walker346

Walker346 Benutzer

Also da bist du nicht der einzigste bei dem sich das geändert hat ;)

Ich kann dir lediglich versichern,dass diese Änderung nicht mit Dir oder deinem PC zu tuen hat,da ich die genaue Antwort auf die Frage leider nicht kenne....

Nichts desto trotz würden mich die Ursache aus interessieren^^

4. #3 Marc-Andre, 30.06.2007
    Marc-Andre

Marc-Andre Erfahrener Benutzer

Also ich nutze auch Spybot und habe es jetzt mal geupdatet und ausprobiert. Bei mit hat sich nichts geändert.

Ist es bei mir immer noch.

Ist bei mir noch da.

Zeit wann habt Ihr das Problem?

Schaut mal nach ob die Datensätze bei euch aktiviert sind.

5. #4 Walker346, 30.06.2007
    Walker346

Walker346 Benutzer

es scheint mir,als ob nach einem Update alle Datenpackete automatisch deaktiviert waren!

Nach dem Aktivieren läuft das Programm wieder wie vorher :)

Vielen Dank ;)

Edit:

Und ich dachte schon ich wäre der einzigste Saarlaender =)

6. #5 Marc-Andre, 30.06.2007
    Marc-Andre

Marc-Andre Erfahrener Benutzer

Ich glaube nicht dass es was mit den Update zu tun hatte, da ich nach den Update keine Probleme hatte. Würde mich aber auch mal interessieren wieso die bei Euch deaktiviert wurden.

Thema:

spybot Search & Destroy

Die Seite wird geladen...

spybot Search & Destroy - Ähnliche Themen

1. fvd product search bar entfernen

fvd product search bar entfernen: Hey ich hab das Problem bei meinem PC das wenn ich im Firefox eine Seite aufmache ich unter den Bildern immer die fvd product seracht bar...
  2. Morzilla heißt jetzt Search

Morzilla heißt jetzt Search: Liebe Community, Ich habe folgendes Problem: Und zwar habe ich mir letztens wohl beim Surfen im Internet einen Virus zugezogen. Jetzt heißt...
  3. Windows Search Protocol Host - hohe Festplattenaktivität - warum?

Windows Search Protocol Host - hohe Festplattenaktivität - warum?: Ein herzliches Hallo ins Forum, kurz zur Chronik - ich hatte bis vor Kurzem auf dem PC Vista (ja, keinen guten Ruf aber: mir ist es NIE...
  4. Claro Search als FireFox Startseite nicht änderbar. 81 mit Funmoods infizierte Dateie

Claro Search als FireFox Startseite nicht änderbar. 81 mit Funmoods infizierte Dateie: Hallo, angefangen hat alles damit, dass die Startseite von Firefox immer wieder die "Claro Search"-Start-Seite verwendet. Die Start-Seite kann von...
  5. ICQ Search entfernen...

ICQ Search entfernen...: Hallo Leute, hab da mal ein Problem... Habe gerade ICQ 7.7 installiert (nicht die normale Installation, sondern auch dort schon alle unnützen...