Spybot S&D Eintrag

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Zrs, 09.12.2008.

1. Zrs

Zrs Erfahrener Benutzer

Hallo,

Spybot hat bei mir folgenden Eintrag aufgelistet:

CoolWWWSearch.Dnsrelay:

[SBI $CDBB3CBC] Class ID (Registrierungsdatenbank-Schlüssel, nothing done)
    HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\{01A9EB7D-69BC-11D2-AB2F-204C4F4F5020}

Was ist das genau, soll ich das löschen?

Danke!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ErROr9312, 09.12.2008
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

lösch es

Thema: Spybot S&D Eintrag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme microsoft.windowssecuritycenter_disabled

,
  2. microsoft.windowssecuritycenter.firewalloverride spybot

Die Seite wird geladen...

Spybot S&D Eintrag - Ähnliche Themen

1. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...
  2. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  3. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  4. Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D

Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D: Moin Moin liebe Computer Freunde/Spezialisten. Mein Name ist Mikhael und ich bin 22 Jahre alt. Ich wohne in Hamburg und bin gelernter IT...
  5. Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?

Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?: Hallo, ich muss mal um Hilfe und Geduld bitten. Hab am PC ein paar gratis Spiele für Android gesaugt und die dann über USB in den internen...