Spybot, Ports unter Vista immunisieren...Rechte fehlen ? ? ?

Diskutiere Spybot, Ports unter Vista immunisieren...Rechte fehlen ? ? ? im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, habe heute mein neues Notebook installiert uns Spybot S&D darauf installiert, wollte auch (nach merhereren [nervigen] html-Virusmeldungen)...

1. Sheeru

Sheeru Neuer Benutzer

Hallo, habe heute mein neues Notebook installiert uns Spybot S&D darauf installiert, wollte auch (nach merhereren [nervigen] html-Virusmeldungen) meine Ports immunisieren...

allerdings zeigt mir Windows an dass mir hierzu die Rechte fehlen, kann also bloß die hälfte der Ports immunisieren, was mir immer wieder html-Angriffe bescheren wird-......

wer kann mir hierzu helfen ?

Edit: bin bereits Systemadministrator, auf beiden Nutzer-Profilen.

EditII: Arbeite unter Windows Vista SP1

Baruch Hashem, BenElohim

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Spybot, Ports unter Vista immunisieren...Rechte fehlen ? ? ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spybot sagt beim immunisieren mir fehlen nutzerrechte

Die Seite wird geladen...

Spybot, Ports unter Vista immunisieren...Rechte fehlen ? ? ? - Ähnliche Themen

1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  4. Fehler ID 4015

Fehler ID 4015: Hallo Leute, ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung: ID: 4015 Der DNS-Server hat einen kritischen Active Directory-Fehler ermittelt....
  5. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...