Spybot enfernt, ICQ geht immer noch nicht

Diskutiere Spybot enfernt, ICQ geht immer noch nicht im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon fast verzweifelt. Ich habe heute Spybot installiert und nach dem nächsten Neustart ging ICQ nicht...

1. #1 FranziZu, 10.04.2007
    FranziZu

FranziZu Neuer Benutzer

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon fast verzweifelt.

Ich habe heute Spybot installiert und nach dem nächsten Neustart ging ICQ nicht mehr. Ich denke mal, dass dieser TeaTimer das Programm blockt. Jetzt habe ich Spybot über die Systemsteuerung gelöscht und die restlichen Dateien per Hand und ICQ geht immer noch nicht. Auch Trillian findet keine Verbindung :(

Ich bin fast am Verzweifeln weil ich nicht mehr weiß wie ich diesen blöden TeaTimer wegkrieg bzw. ICQ wieder zum laufen kriege.

Bitte helft mir.

Vielen Dank!

2. Anzeige

3. #2 FranziZu, 11.04.2007
    FranziZu

FranziZu Neuer Benutzer

hat sich schon erledigt°

4. G-KoX

G-KoX Benutzer

was war denn??

Thema:

Spybot enfernt, ICQ geht immer noch nicht

Die Seite wird geladen...

Spybot enfernt, ICQ geht immer noch nicht - Ähnliche Themen

1. ich willdas wieder hier her bringen , kann mir bitte jmd sagen wie es geht ?

ich willdas wieder hier her bringen , kann mir bitte jmd sagen wie es geht ?: hi, ich will das (roter oval) wieder hier her (grüner pfeil) bringen , kann mir bitte jmd sagen wie es geht ? Han schon alles probiert was in...
  2. warum habe ich das Gefühl das mein iPhone Kompass die Himmelsrichtungen immer falsch anzeigt

warum habe ich das Gefühl das mein iPhone Kompass die Himmelsrichtungen immer falsch anzeigt: hi, weiß jmd vllt wie man mit einem Kompass richtig abreitet ? lg
  3. Philips 170B Monitor HDMI Adapter geht nicht

Philips 170B Monitor HDMI Adapter geht nicht: Hallo Leute, ich werde WAHNSINNIG! Ich möchte diesen Monitor (VGA) mittels HDMI Adapter an den HDMI Port meiner GeForce GT 730 anschließen. Da...
  4. PC direkt an Modem anschließen, geht das?

PC direkt an Modem anschließen, geht das?: Angenommen, ich habe Internetprobleme. Kann ich den PC per LAN-Kabel direkt ans Modem anschließen? 1. Ich habe einen Switch und darüber geht der...
  5. Laptop hat harte fps drops und Bildschirm geht kurz aus mitten im Game

Laptop hat harte fps drops und Bildschirm geht kurz aus mitten im Game: Hallo Ich habe ein Problem, vielleicht könnt Ihr mir ja dabei helfen.. Ich habe manchmal mitten im Game (z.B. League of Legends) ziemlich harte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden