Spybot: Abfragefenster unvollständig

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Blacksycho, 14.04.2007.

1. #1 Blacksycho, 14.04.2007
    Blacksycho

Blacksycho Guest

Guten Abend, ich habe mir Spybot installiet und immer wenn Prozesse gestartet werden, dessen Entscheidung nicht gespeichert wurde kommt diese Abfragefenster, jedoch ist es unvollständig:

Nun meine Frage:

Wo kann ich dieses Fenster konfigurieren, damit ich alles sehe? Ich habe es mit den Vergrößern des Fensters probiert doch es klappt nicht.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 15.04.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Es bei mir genauso.
    Kann man nicht ändern soweit ich weiß.

Warscheinlich nen Bug. Kannst ja mal dem Entwickler bescheid geben.

4. #3 wolfheart, 15.04.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey Blacksycho,

Bei mir auch ;)
    ...kann ja nicht funktionieren, da dieses Fenster keine "Vergrößerungsfunktion" hat.

Sei unbesorgt was Spybot betrifft. Ich muß da Blaxxun zustimmen, da hat wohl der Creator seine ganz persönliche Note mit eingebracht oder geschlafen.

5. #4 Psycot-X, 15.04.2007
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

Kann man die echt nicht abstellen, die nerven sowas von!
    Stendig platzt son shi** fenster aufm Bildschirm und dann sin die auch noch rechts inner Ecke, wie nerivg, geht garnet.

6. #5 blacksycho, 18.04.2007
    blacksycho

blacksycho Guest

Hmm wirklich sonderbar...

Bei einem Bekannten ist das Fenster - laut seiner Aussage - vollständig. Es scheint wohl so, als müsste es irgendwie mit den Layout oder Design zusammenhängen, so meine Vermutung.

Thema: Spybot: Abfragefenster unvollständig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spybot fenster unvollständig

Die Seite wird geladen...

Spybot: Abfragefenster unvollständig - Ähnliche Themen

1. Widerrufsrecht bei unvollständiger Produktbeschreibung

Widerrufsrecht bei unvollständiger Produktbeschreibung: Hallo Leute, ich hab mir dieses Kabel bestellt: Samsung APCBU10BBEC Datenkabel Micro USB schwarz: Amazon.de: Elektronik. Die Bestellung usw....
  2. unvollständige Software deinstallieren

unvollständige Software deinstallieren: Schönen guten Abend, hab mir letztens Tuneup installiert. Problem nur, dass TuneUp einige Dateien von Avira gelöscht hat. Wollte es daraufhin...
  3. DLNA-Manager (Samsung) unvollständig deinstalliert!!!

DLNA-Manager (Samsung) unvollständig deinstalliert!!!: Hallo Leute, ich habe einen Samsung TV und kann (grundsätzlich) über WLAN auf meinen VISTA-PC zugreifen und ein Video anschauen. Jetzt wurde...
  4. Virus trotz Antivir, Spybot, Malwarebytes & Co.

Virus trotz Antivir, Spybot, Malwarebytes & Co.: Hallo alle Zusammen, ich poste hier, da ich wahrscheinlich noch diverse Viren bzw. Trojaner auf dem PC habe, welche ich einfach nicht entfernt...
  5. Taskleiste - Infobereich unvollständig

Taskleiste - Infobereich unvollständig: ich bin hier neu, gebrauche dringent eine HILFE Betreibe mehrere PC's mit Win XP Prof. SP3. Habe auf mehr PC's das Problem: das der...