Spy Sherrif - Festplatte form. aber wie?

Diskutiere Spy Sherrif - Festplatte form. aber wie? im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich hab mir den Spy Sherrif eingefangen. ;( Nun will ich meinen PC neu formatieren aber wenn ich die WIN XP CD einlege werden ich...

1. Freddy

Freddy Neuer Benutzer

Hallo,

ich hab mir den Spy Sherrif eingefangen. ;(
    Nun will ich meinen PC neu formatieren aber wenn ich
    die WIN XP CD einlege werden ich einfach nicht nach
    "starten von der CD" gefragt.
    Auch nach "Booten von der CD" wird nicht gefragt.
    Der PC startet einfach.

Wie soll ich den PC denn formatieren?

Hilfe!!!!!!!!!!!!!

Daten:
    Win XP pro
    NTFS format

2. Anzeige

3. Freddy

Freddy Neuer Benutzer

Hab eine Lösung gefunden:

Lösung

Thema:

Spy Sherrif - Festplatte form. aber wie?

Die Seite wird geladen...

Spy Sherrif - Festplatte form. aber wie? - Ähnliche Themen

1. in form enter lässt sich nicht mehr einschalten?

in form enter lässt sich nicht mehr einschalten?: hi, hab den FF browser und nutze seit jeh her in form enter ,nur seit gestern ist die symbolich aus (grau) und lässt sich von mir nicht mehr...
  2. Externe Festplatte und Cardreader werden nicht mehr erkannt

Externe Festplatte und Cardreader werden nicht mehr erkannt: Hallo Ihr Lieben, ich habe folgendes Problem: Seit ca 2 Monaten habe ich das Problem das meine externe Festplatte (Toshiba v63700-a 500GB) unter...
  3. Partionierte Festplatte auf Werkseinstellung zurücksetzen

Partionierte Festplatte auf Werkseinstellung zurücksetzen: Nach autom. Updates habe ich einen neuen Startbildschirm und verschiedene Kacheln sind weg.l Drucker hat angeblich keine Netzwerkverbindung,...
  4. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  5. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden