Spy Sheriff und mein Desktop-Bild

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von moneypenny, 17.11.2005.

  1. #1 moneypenny, 17.11.2005
    moneypenny

    moneypenny Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir Spy Sheriff eingefangen, aber mit diversen AntiVirusprogrammen eigentlich alles wieder runtergekriegt, aber mein Compi zeigt immer noch an, dass Viren da sind, obwohl das Anti ?Virusprogramm nichts mehr findet. Der Compi funktioniert zum Glück auch wierder bestens, aber mein Desktopbild kann ich immer noch nicht wieder einstellen. Es lässt sich absolut nichts dran ändern.
    Bei Antwort bitte auch für nicht Computer-Profis schreiben!
    Danke schonmal...*Moneypenny* ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt hier eine "Anleitung", wie man das Ding wieder los wird.

    Aber, wenn ein Rechner einmal kompromittiert ist, hilft nur formatieren und neu aufsetzen. Dürfte vermutlich auch schneller gehen, als das beschriebene.

    Aus diesem Grund rate ich Dir hier noch nicht mal zu einem Check mit Hijackthis, der würde Dein Ergebnis nur untermauern.

    Gruß Mike
     
  4. soil1

    soil1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hatte diesen SpySheriff auch, echt widerlich. Nur Formatrieren half!
     
  5. erni

    erni Guest

    Da hattest glück bei mir hilft selbst das Formatieren nicht
    habe aber ihn aber auch so weg bekommen nur der Bildschirm hintergrund nervt immer noch.
     
  6. #5 PostMan, 26.11.2005
    PostMan

    PostMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2005
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Hatte das Problem auch!
    Nichts Formatiert!

    Hijackthis scan im abgesicherten Modus!
    Dort alle Fehler Entfernen!

    Hab erst versucht nur SpySheriff zu entfernen aber andere Programme ziehen SpySheriff wieder auf!

    Dein AV Programm zeigt nichts an weil SpySheriff da ein paart kleinigkeiten umändert und sich als "Freund" ausgibt!

    Probier mal wie ich es beschrieben habe!


    Mfg
     
  7. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Wo ist diese Beschreibung?

    Gruß Mike
     
  8. #7 PostMan, 27.11.2005
    PostMan

    PostMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2005
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Da
     
  9. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Das weiß ich. Aber es hat doch garnichts gebracht, warum empfiehlst Du es dann weiter?

    Gruß Mike
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 whiterock, 25.12.2005
    whiterock

    whiterock Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi folks !!!

    Hab mir diesen Scheis parasiten auch eingefangen !!!

    Hab auch gegoogelt .... und mit diesem Link : http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,84123.0.html konnte ch nichst erreichen !!!

    Hab den scheiß wegbekommen !!!! ;)

    Abgesicherten Modus hochfahren !!!!!

    Dan auf den Suchmodus aktivieren .... nach datein suchen aktivieren !! und den begriff sheriff eingeben ... und Ihr werdet die datein finden ..... anklicken und löschen ... wie geht nicht ??? mit der rechten maus taste das file klicken und unter Algemein die Option "Schreibgeschüzt" deaktiveren !!!

    Alle files Löchen ... und Bingo ... ich hab das teil eleminiert !!!

    good luck and godspeed .... join my instruction and the force will be with you ;)
     
  12. #10 Mario Pschunder, 26.12.2005
    Mario Pschunder

    Mario Pschunder Guest

Thema:

Spy Sheriff und mein Desktop-Bild

Die Seite wird geladen...

Spy Sheriff und mein Desktop-Bild - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...