Spuren früherer Versionen entfernen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von fm94, 16.05.2008.

1. fm94

fm94 Erfahrener Benutzer

ich habe folgendes problem:
    ich hatte panda antivirus 2008 auf meinem pc...auf die empfehlung des programms hin, hab ich es deinstalliert und will es nun neu installen...
    doch nachdem er alle temporären dateien entpackt und mich gefragt, welche sprache ich haben will, hat, kommt eine meldung "es wurden spuren früherer versionen entdeckt, diese müssen entfernt werden, wählen sie dazu pc neustarten und drücken sie auf fertigstellen" (so in etwa)
    wenn ich das klicke, passiert jedoch nichts...und wenn ich "manuell" neu starte, und den setup dann wieder ausführe, kommt die gleiche meldung wieder...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 16.05.2008
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Aloha,

Ccleaner laden und alles löschen was gefunden wird. Danach, wechseln in den abgesicherten Modus, Suchbegriff Panda eingeben und alles löschen. In die Registry gehen, unter Suchen Panda eingeben und alle Schlüssel/Werte löschen.

Dann Rechner neu starten. Unter Dienste schauen, ob noch ein Dienst von Panda läuft, wenn ja, dann deaktivieren.

Sollte sich eine Datei nicht löschen lassen, dann Programm Unlocker laden und löschen.

Gruss Leonixx

4. fm94

fm94 Erfahrener Benutzer

danke...
    hab ich gemacht, hat aber nicht funktioniert...

Thema:

Spuren früherer Versionen entfernen

Die Seite wird geladen...

Spuren früherer Versionen entfernen - Ähnliche Themen

1. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...
  2. Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker

Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker: Hallo liebe Community, Nachdem ich mir auf anraten der Telekom meinen Anschluss auf IP, sprich Magenta, habe umstellen lassen brauche ich...
  3. mystartsearch entfernen

mystartsearch entfernen: Moin! Ich habe jetzt W7 neu aufgesetzt. Jetzt hat sich bei mirMystartsearch eingenistet und ich werde es nicht wieder los. Wenn man über...
  4. fvd product search bar entfernen

fvd product search bar entfernen: Hey ich hab das Problem bei meinem PC das wenn ich im Firefox eine Seite aufmache ich unter den Bildern immer die fvd product seracht bar...
  5. PCI Karte entfernen

PCI Karte entfernen: Hallo an alle, folgendes Problemtritt bei mir auf: ich möchte aus dem alten Rechner meine TV-Karte entfernen (Hauppauge WIN TV HVR 67xx) ,...