Spur abspielen und aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Björn08, 16.03.2008.

1. #1 Björn08, 16.03.2008
    Björn08

Björn08 Guest

Hallo,

Ist es möglich mit dem Programm Audacity eine bereits aufgenommene Audiospur abzuspielen und während dessen eine neue aufzunehmen?
    Ich hab alles mögliche ausprobiert, finde allerdings keine passende Funktion.

Schönen Gruß Björn

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Björn08, 17.03.2008
    Björn08

Björn08 Guest

Hier wird man ja schnell übersehen aber vielleicht siehts ja jetzt jemand ;)

4. #3 Björn08, 17.03.2008
    Björn08

Björn08 Guest

Anderes Programm gesucht

Ok, es scheint keiner zu wissen.
    Kennt jemand ein anderes Programm mit dem das mäglich ist?
    Am besten wär wenn es Freeware wäre.

Gruß Björn

5. #4 helidoc, 17.03.2008
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

RE: Anderes Programm gesucht

...warum so ungeduldig?

Schau mal bei Audacity in den Einstellungen-> Audio E/A nach "Multiplay", damit spielst du bereits aufgenommene Track während der Aufnahme ab. Auch zB hier unter dem Stichwort "Multiplay" zu finden.

6. #5 Björn08, 18.03.2008
    Björn08

Björn08 Guest

Danke!
    Ist gleich auf der ersten Seite in den Einstellungen, hab ich irgendwie übersehen :D
    Aber nun funktioniert alles super =)

Gruß Björn

Thema: Spur abspielen und aufnehmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tonspur aufnehmen andere abspielen

Die Seite wird geladen...

Spur abspielen und aufnehmen - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. nur pc geräusche aufnehmen. Wie?

nur pc geräusche aufnehmen. Wie?: Hallo. Ich würde gerne vom internet Videos aufnehmen mit meiner Webcam, da es keine Downloadmöglichkeit gibt. Nun zu meinem Problem. Das...
  3. Bildschirm aufnehmen (Videos)

Bildschirm aufnehmen (Videos): Hallo, ich wollte euch was fragen: Gibt es ein kostenloses Programm, mit dem man Videos vom Desktob/Bildschirm aufnehmen kann?...
  4. Flashinhalte in safari abspielen mit ipad

Flashinhalte in safari abspielen mit ipad: Was muss man machen damit es funktioniert?
  5. Webcam, nur Ton von Computer, nicht von außen aufnehmen. Wie?

Webcam, nur Ton von Computer, nicht von außen aufnehmen. Wie?: Hallo. Ich hab das Notebook Samsung RC 530, welche eine integrierte Webcam hat Ich habe im Internet ein Video von rtl--now abgespielt. Dabei...