Spulenfiepen beheben

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Demrion, 21.05.2012.

  1. #1 Demrion, 21.05.2012
    Demrion

    Demrion Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Meine Grafikkarte fiept fast ununterbrochen. Mit was für Kleber, Lack oder was auch immer wird man das los?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 21.05.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wenn du mit Heißkleber oder Epoxitharz das verkleben willst, dann wirst du dein Gewährleistung verlieren. Ein irrer Tipp. Bau die Karte aus und schicke sie an den Hersteller zurück.
     
  4. #3 Demrion, 21.05.2012
    Demrion

    Demrion Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Geht nicht, hab sie vor längerer Zeit gebraucht bei ebay gekauft.
     
  5. #4 Leonixx, 21.05.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Im Enddefekt kannst du damit deine Karte entgültig schrotten. Hier gibt es einen schönen Beitrag dazu. ;)
    Spulenfiepen beheben
     
  6. #5 GamingPhil, 21.05.2012
    GamingPhil

    GamingPhil Berufsmäßiger Modder

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    In dem Link steht auch schon ne Lösungsmöglichkeit, nämlich n FPS-Limiter...
    Der taktet die GraKa bei geringer Belastung runter und dann wieder rauf, dadurch wird das Spulenfiepen vermieden...
    MfG
     
Thema: Spulenfiepen beheben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spulenfiepen beheben

    ,
  2. spulenfiepen

    ,
  3. spulenfiepen beseitigen

    ,
  4. grafikkarte spulenfiepen beheben,
  5. pc spulenfiepen,
  6. grafikkarte spulenfiepen,
  7. spulenfiepen grafikkarte beheben,
  8. spulenpfeifen beheben,
  9. spulenfiepen kleber,
  10. spulenfiepen grafikkarte,
  11. spulenfiepen graka,
  12. spulenfiepen im pc,
  13. spulenpfeifen beseitigen,
  14. spulenfiepen lack,
  15. spulenfiepen mit lack,
  16. spulen fiepen beheben,
  17. fritzbox fiepen beheben,
  18. spule auf der grafikkarte fiept,
  19. ssd spulenfiepen,
  20. ssd spulen fiepen beseitigen,
  21. beheben spule,
  22. spulenfiepen pc beheben,
  23. pc spulen fiepen,
  24. spulenfiepen fritzbox,
  25. Spulen pfeifen beheben
Die Seite wird geladen...

Spulenfiepen beheben - Ähnliche Themen

  1. Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben

    Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben: Es ist sehr frustrierend, wenn Sie ein Video ansehen auf Ihrem Computer und der Ton nicht synchron. Yaai ist eine großartige Software, die dieses...
  2. C++ Bug beheben

    C++ Bug beheben: Ich bin imoment dabei die C++ Sprache zu lernen (mit nem schönen Buch). Mir war mal wider langweilig da habe ich einen rechner Programmiert, der...
  3. Spulenfiepen? GTX 670

    Spulenfiepen? GTX 670: hey leute Ich hab heute mal ein paar Tools laufen lassen und da war auch das ATITool dabei. Bei dem Würfel und 3800fps~ kommt ein komisches...
  4. Laptop überhitzt - warum und wie beheben

    Laptop überhitzt - warum und wie beheben: Hey, ich habe ein großes Problem. Mein Laptop übehitzt, ich weiß nicht warum. Ich hatte den Laptop eine halbe Stunde an, habe dann angefangen...
  5. SSD Spulenfiepen oder sowas

    SSD Spulenfiepen oder sowas: Guten Tag, ich habe da ein Problem und zwar habe ich ne SSD 64GB M4 Cruzial. seit ich meine neue Graka (gtx580) habe und gezockt habe gibt...