Sprung im iPhone 6 Display

Diskutiere Sprung im iPhone 6 Display im Apple Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Bei meinem iPhone 6 ist das Display gesprungen. Nicht viel, es geht auch noch alles, aber es sieht schei... aus. Sollte ich damit in ein...

1. #1 BitAdonis, 10.03.2017
    BitAdonis

BitAdonis Neuer Benutzer

Bei meinem iPhone 6 ist das Display gesprungen. Nicht viel, es geht auch noch alles, aber es sieht schei... aus.
    Sollte ich damit in ein Fachgeschäft oder kann man das auch selbst reparieren?

2. Anzeige

Schau mal hier: Sprung im iPhone 6 Display. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 10.03.2017
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Erstes Problem wird sein Original-Ersatzteile zu bekommen.
    Anständige Teile kosten etwa genauso viel wie eine Reparatur direkt über Apple.

Und dann kann als zweites Problem auftreten: Wenn man Display und Glas nicht als eine Einheit kauft, wird man das Glas ohne die notwendigen Werkzeuge auch nicht anständig verkleben können......

4. #3 BitAdonis, 14.03.2017
    BitAdonis

BitAdonis Neuer Benutzer

Thema: Sprung im iPhone 6 Display
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. iphone 6 display sprung reparieren

Die Seite wird geladen...

Sprung im iPhone 6 Display - Ähnliche Themen

1. Display iPhone 8 kaputt

Display iPhone 8 kaputt: Hi ihr Lieben, das Display meines iPhone 8 ist kaputt und ich würde es gern reparieren. Glaubt ihr, man kann das alleine bewerkstelligen oder...
  2. warum habe ich das Gefühl das mein iPhone Kompass die Himmelsrichtungen immer falsch anzeigt

warum habe ich das Gefühl das mein iPhone Kompass die Himmelsrichtungen immer falsch anzeigt: hi, weiß jmd vllt wie man mit einem Kompass richtig abreitet ? lg
  3. Nachts um 3 beim Iphone 6

Nachts um 3 beim Iphone 6: Ich könnte mich aufregen.... Ich weiß nicht ob ihr mal das Problem hattet, aber ich habe noch ein Iphone 6 als Wecker bei mir. Tut eigentlich sein...
  4. Dateien verschwinden aus iPhone Galerie

Dateien verschwinden aus iPhone Galerie: Hallo Community, ich habe ein iPhone 6 mit der Version 10.2.1 (14D27), bei welchem der Speicherplatz weitestgehend ausgenutzt ist (58,99 GB...
  5. iPhone Batterie Test?

iPhone Batterie Test?: Jeder der Smartphones nutzte wird das Problem kennen, dass die Laufzeit der Akkus sehr begrenzt ist. Gibt es vielleicht Auflader oder Zusatzakkus,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden