Springt nicht mehr an=(

Diskutiere Springt nicht mehr an=( im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo... ich habe seit gestern morgen folgendes Problem..... ICh wollte meinen Rechner starten und dann lief kurz vieleicht 3sekunden (wenn...

  1. #1 Kai1989, 07.04.2008
    Kai1989

    Kai1989 Guest

    Hallo...

    ich habe seit gestern morgen folgendes Problem.....
    ICh wollte meinen Rechner starten und dann lief kurz vieleicht 3sekunden (wenn überhauüt) der Lüfter von der graka.... und dann ging gar nichts mehr....#
    ICh habe das Netzteil überprüft... meinen Arbeitsspeicher.. lockere Kabel.... ja im bios kam ich ja schlecht rein...

    Nujaaa nun kann es nur noch an der Graka oder dem Mainboard liegen.....

    ICh habe nun einen Ersatzrechner besorgt..... wo ich aber nicht testen kann ob es die Graka ist.. denn der hat noch einen veralteten Anschluss aufm mainboard....
    kann mir jemande helfen.. oder hat denn wer ne Idee woran es noch liegen könnte?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. madde

    madde Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    ohne einen zweiten Rechner kann man leider nicht ausgiebig teste, aber man kann es versuchen, dass problem einzukreisen.

    als erstes könntest du dein ram untersuchen, einfach mal nur mit einem riegel laufen lassen, dann den nächsten versuchen. probier auch verschiedene slots auf dem board!

    als nächstes könnte man, wenn die zwei netzteile der beiden Computer sich nicht allzu unterscheiden einfach mal das andere nehmen. vielelicht liegts daran. oder trenne alle DVD laufwerke vom board.

    Hast du sonst noch PCI Karten verbaut, wenn ja, einfach auch mal rausnehmen.

    Wenn es dann immer noch nicht geht, braucht man einen zweiten Rechner um das zu testen. Man könnte es auch einfach mal mit einer zweiten Graka versuchen, vielleicht liegts echt daran..


    Viel Glück
    madde
     
Thema:

Springt nicht mehr an=(

Die Seite wird geladen...

Springt nicht mehr an=( - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....