Springt nicht mehr an=(

Diskutiere Springt nicht mehr an=( im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo... ich habe seit gestern morgen folgendes Problem..... ICh wollte meinen Rechner starten und dann lief kurz vieleicht 3sekunden (wenn...

  1. #1 Kai1989, 07.04.2008
    Kai1989

    Kai1989 Guest

    Hallo...

    ich habe seit gestern morgen folgendes Problem.....
    ICh wollte meinen Rechner starten und dann lief kurz vieleicht 3sekunden (wenn überhauüt) der Lüfter von der graka.... und dann ging gar nichts mehr....#
    ICh habe das Netzteil überprüft... meinen Arbeitsspeicher.. lockere Kabel.... ja im bios kam ich ja schlecht rein...

    Nujaaa nun kann es nur noch an der Graka oder dem Mainboard liegen.....

    ICh habe nun einen Ersatzrechner besorgt..... wo ich aber nicht testen kann ob es die Graka ist.. denn der hat noch einen veralteten Anschluss aufm mainboard....
    kann mir jemande helfen.. oder hat denn wer ne Idee woran es noch liegen könnte?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. madde

    madde Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    ohne einen zweiten Rechner kann man leider nicht ausgiebig teste, aber man kann es versuchen, dass problem einzukreisen.

    als erstes könntest du dein ram untersuchen, einfach mal nur mit einem riegel laufen lassen, dann den nächsten versuchen. probier auch verschiedene slots auf dem board!

    als nächstes könnte man, wenn die zwei netzteile der beiden Computer sich nicht allzu unterscheiden einfach mal das andere nehmen. vielelicht liegts daran. oder trenne alle DVD laufwerke vom board.

    Hast du sonst noch PCI Karten verbaut, wenn ja, einfach auch mal rausnehmen.

    Wenn es dann immer noch nicht geht, braucht man einen zweiten Rechner um das zu testen. Man könnte es auch einfach mal mit einer zweiten Graka versuchen, vielleicht liegts echt daran..


    Viel Glück
    madde
     
Thema:

Springt nicht mehr an=(

Die Seite wird geladen...

Springt nicht mehr an=( - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. PC tut nichts mehr

    PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...
  4. mehr über Ethereum lernen

    mehr über Ethereum lernen: Hey Leute, durch die Suchfunktion konnte ich nichts zum Thema Ethereum finden.. hab vor kurzem eine Unterhaltung mit einem alten Bekannten...
  5. Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones

    Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones: Hey, ich habe mehrere Outlook installationen und würde gerne meinen Kalender auf allen Rechnern und iPhones synchron halten. Wie kann ich das...