Spraylogos

Diskutiere Spraylogos im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi leute haben folgendes Problem: Ich habe mir bei www.spraylogos.de logischer weise ein Spraylogo gedownloadet xD. Wenn ich dann das ganze dann...

1. FIshI

FIshI Erfahrener Benutzer

Hi leute haben folgendes Problem:

Ich habe mir bei www.spraylogos.de logischer weise ein Spraylogo gedownloadet xD. Wenn ich dann das ganze dann öffne is da die Datei namens pldecal und die readme und n screenshot von dem logo drin. Dann entpacke ich die datei ( also die pldecal.wad) in C:\Programme\Steam\steamapps\accountname\counter strike\cstrike_german.

So wenn ich jetzt in CS reingehen kommt aba nicht das ausgesucht Spraylogo wieso? xD

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Freedom, 03.06.2008
    Freedom

Freedom Guest

stell mal deine Steam auf Englisch. Dann müsste es funktionieren

4. FIshI

Bringt LEIDER nix =( Kanns vielleicht daran liegen das ich die wad datei einmal probiert hab mit paint zu öffnen und seit dem is bei dem Datei Bild son paint zeichen kanns daran liegen?

5. #4 Freedom, 03.06.2008
    Freedom

Freedom Guest

6. FIshI

Das bringt mir leider nichts weil ich 1.6 die spraylogos haben will xD

Thema:

Spraylogos