Sprachwahl

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Syncros, 13.02.2006.

  1. #1 Syncros, 13.02.2006
    Syncros

    Syncros Guest

    Ich verwende das Logitech Mobile Pro Headset.
    Dieses hat eine Tase fürs Abheben und Auflegen. Mit dieser Taste kann man aber auch die Sprachwahl anwählen.

    Eigentlich eine klasse Funktion, nur habe ich das Headset auch mal aktiviert wo rumliegen. Kommt man jetzt an der Taste an wählt er einen x-beliebigen Kontakt an.

    Kann man diese Sprachwahl irgendwie deaktivieren??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Sprachwahl

Die Seite wird geladen...

Sprachwahl - Ähnliche Themen

  1. Sprachwahl

    Sprachwahl: Hallo Forumteilnehmer, habe mich erst heute für diesen Forum registriert. Habe die "Such" Funktion ausführlich bemüht aber trotzdem bleibt mir...
  2. Sprachwahl Probleme

    Sprachwahl Probleme: Hallo zusammen! Habe jetzt intensiv nach einem Lösungs- /Hilfeansatz gesucht, aber nix gefunden. Vielleicht hat von euch jemand Rat? Es geht um...