Sprachwahl

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von eu, 14.12.2007.

1. eu

eu Guest

Hallo zusammen,

weiß jemand, wie die Sprachwahl beim V3 funktioniert und was man tun muss, um sie zu aktivieren bzw. nutzen zu können?

Gruss

Eugen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 19.12.2007
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Im Telefonbuch unter Eintrag-Details kannst du ein Sprachkommando aufnehmen
    Um es zu benuzten, drückst du die große Taste an der rechten Seite des Displays und sagt das Sprachkommando

Thema: Sprachwahl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola razr v3 sprachwahl

,
  2. razr v3 sprachkommando

,
  3. sprachbefehle motorola razr i

,
  4. motorola razr v3i sprachkommandos,
  5. motorola v3 wie geht der sprachbefehl,
  6. motorola razr v3 sprachkommandos
Die Seite wird geladen...

Sprachwahl - Ähnliche Themen

1. Sprachwahl

Sprachwahl: Hallo Forumteilnehmer, habe mich erst heute für diesen Forum registriert. Habe die "Such" Funktion ausführlich bemüht aber trotzdem bleibt mir...
  2. Sprachwahl Probleme

Sprachwahl Probleme: Hallo zusammen! Habe jetzt intensiv nach einem Lösungs- /Hilfeansatz gesucht, aber nix gefunden. Vielleicht hat von euch jemand Rat? Es geht um...
  3. Nokia N91 Sprachwahl geht nicht über Kontakte

Nokia N91 Sprachwahl geht nicht über Kontakte: Hallo, ich besitze ein N91 mit der Neuesten Firmware, ich weis nicht woran es liegt, aber kann man die Sprachwahl von denn Kontakten ändern? Wenn...