Sprachwahl

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von neuer Besitzer, 24.10.2006.

1. #1 neuer Besitzer, 24.10.2006
    neuer Besitzer

neuer Besitzer Guest

Hallo liebe Gemeinde,

habe heute vergeblich versucht mit einem Bluetoothheadset die Sprachwahl hinzukriegen. Meine Frage wäre, wie ich zu den einzelnen Kontakten die Sprachwahl aktiviere bzw. die Anrufernamen aufspreche und speichere.

Vielen Dank für ein paar hilfreiche Tipps

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. baseln

baseln Benutzer

Hallo, brauchst du nicht aufsprechen, generiert das Handy selber. einfach lange grüne taste oder taste für sprachannahme an deinem headset drücken, den namen sagen und das handy sagt dir den namen des es verstanden hat. das klingt aber sehr komisch, funktioniert bei mir aber in der regel.

Thema:

Sprachwahl

Die Seite wird geladen...

Sprachwahl - Ähnliche Themen

1. Sprachwahl

Sprachwahl: Hallo Forumteilnehmer, habe mich erst heute für diesen Forum registriert. Habe die "Such" Funktion ausführlich bemüht aber trotzdem bleibt mir...
  2. Sprachwahl Probleme

Sprachwahl Probleme: Hallo zusammen! Habe jetzt intensiv nach einem Lösungs- /Hilfeansatz gesucht, aber nix gefunden. Vielleicht hat von euch jemand Rat? Es geht um...
  3. Nokia N91 Sprachwahl geht nicht über Kontakte

Nokia N91 Sprachwahl geht nicht über Kontakte: Hallo, ich besitze ein N91 mit der Neuesten Firmware, ich weis nicht woran es liegt, aber kann man die Sprachwahl von denn Kontakten ändern? Wenn...