Sprachwahl

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Zeitgeber, 01.06.2006.

  1. #1 Zeitgeber, 01.06.2006
    Zeitgeber

    Zeitgeber Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Gibt es eigentlich die Möglichkeit für jede Nummer eines Teilnehmers im Telefonbuch, also Mobil, Festnetz, Firma, etc. einen Sprachbefehl zu hinterlegen? Vollkommen nervig, wenn man ein Headset nutzt und die Sprachwahl immer nur die Standard Nummer anwählt, obwohl man weiß das der Teilnehmer da vielleicht nicht zu erreichen ist.

    Wie kann man das ändern? Meines Wissens ging das mit anderen Nokia Handy's ohne Probleme?!?!

    Grüße
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Chriscool, 01.06.2006
    Chriscool

    Chriscool Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiß, geht das nicht..

    Hier noch ein Thema dazu, eins sollte ja lange, vlt. kann hier geschlossen werden..

    Anrufnamen

    MFG CHRIS
     
Thema:

Sprachwahl

Die Seite wird geladen...

Sprachwahl - Ähnliche Themen

  1. Sprachwahl

    Sprachwahl: Hallo Forumteilnehmer, habe mich erst heute für diesen Forum registriert. Habe die "Such" Funktion ausführlich bemüht aber trotzdem bleibt mir...
  2. Sprachwahl Probleme

    Sprachwahl Probleme: Hallo zusammen! Habe jetzt intensiv nach einem Lösungs- /Hilfeansatz gesucht, aber nix gefunden. Vielleicht hat von euch jemand Rat? Es geht um...