Sprachwahl 6280

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von jochi, 05.10.2006.

  1. jochi

    jochi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    beim 6280 gibt es die Möglichkeit der Sprachwahl. Wer hat dies schon ausprobiert/beim wem funktioniert es?
    Anscheinend generiert das 6280 einen eigenen Sprachbefehl. Diesen kann man auch abfragen. Allerdings hört sich dieser Befehl nach einer Computerstimme der 80er Jahre an. Das Nachsprechen ist schier unmöglich und wird nicht akzeptiert.
    Wer kann helfen?

    Grüße
    Jochi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 peterthill, 05.10.2006
    peterthill

    peterthill Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ausprobiert: Ja, Funktionieren: *ROFL*

    Nur wenn du viel Glück hast ;-)

    Warscheinlich nur Nokia... Aber die Idee ist zumindestens gut: Du brauchst die Sprachbefehle nicht mehr selber aufsprechen.

    <sarkasmus>

    Nur hats wie bei den meisten Sachen die Nokia beim 6280 versucht mal wieder nicht funktioniert...

    </sarkasmus>
     
  4. baseln

    baseln Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ja lol,
    habe ich gerade auch mal ausprobiert. Wer soll das bitte nachsprechen? Habe selten so gelacht! Kann ich nur jedem mal empfehlen sich seinen Namen vom Nokia gesprochen mal anzuhören!
     
Thema: Sprachwahl 6280
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6280 sprachbefehle

Die Seite wird geladen...

Sprachwahl 6280 - Ähnliche Themen

  1. Display vom 6280 gewechselt

    Display vom 6280 gewechselt: Hallo hab heute das Display vom Nokia 6280 gewechselt ging soweit gut aber als ich alles wieder zusammen hatte ging die Bildaufhellung im...
  2. Nokia 6280 geht während telefonierens aus

    Nokia 6280 geht während telefonierens aus: Hallo Leute. Habe das Problem das mein 6280 während des telefonierens nach spätestens 10 bis 15 Minuten selbstständig abschaltet (Akku frisch...
  3. nokia 6280 display bleibt dunkel

    nokia 6280 display bleibt dunkel: guten tag ich hoffe das jemand mir weiter helfen kann !Also mein schönes handy hatt eines tages nur noch ein schwarzes display gezeigt ,display...
  4. Nokia 6280 defekt?

    Nokia 6280 defekt?: Hallo, mein Junior hat von nem Freund ein Hintergrundbild und ein Jawaspiel per Bluetooth bekommen,seitdem startet das Handy nicht mehr.Kann die...
  5. Kontakte weg...NOKIA 6280

    Kontakte weg...NOKIA 6280: Hallo an alle, habe folgendes Prob. Ich habe aus dem Handy, NOKIA 6280 die Speicherkarte rausgenommen und wieder eingesetzt ohne irgendwelche...