Sprachsteuerung Navigation

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von sunglas77, 05.06.2007.

  1. #1 sunglas77, 05.06.2007
    sunglas77

    sunglas77 Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir die Lizenz für die original Navi-Software gekauft. Fuktioniert alles tadellos, nur die Sprachansage nicht. Habe sie auch eingeschaltet, geht trotzdem nicht. Woran könnte das hängen?

    Gruß Dirk
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. k.y.61

    k.y.61 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Du must es erst aus dem Netz runterladen am besten mit W-lan verbinden
    und dan runterladen geht schneller
     
  4. balu

    balu Guest

    und wo bitte ladet man das runter?
     
  5. #4 LB-9300, 06.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du auf Menü->Karten->Optionen->Routeplanen(hier eine Route eingenben)->Route anzeigen->Optionen->Simulation starten. Dann fragt r nach ob er die Sprachdatei herunterladen soll.

    Stell aber vorher unter, Menü->Karten->Optionen->EInstellungen->Netz->Zugangspunkt, Dein WLAN ein.

    Du kannst es auch über den Provider herunterladen, aber das würde Deine Handyrechnung in die Höhe treiben.

    Gruß

    Lutz
     
  6. #5 Judgemen, 06.06.2007
    Judgemen

    Judgemen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe dazu ebenfalls eine Frage und wollte dazu kein eigenes Thema aufmachen (hoffe das geht in Ordnung) :D

    Zum einen habe ich die Navigation noch nicht gekauft. Daran wird es wohl liegen, dass er mich bei der Simulation nicht nach der Sprachdatei fragt. Hoffe das ist so richtig. ?(

    Zum anderen (und das stört mich), bekomme ich wenn ich eine Route plane und mir dann die Route anzeigen lasse, diese nur in Englisch angezeigt. ?( Gibt es eine Möglichkeit diese in deutsch anzeigen zu lassen? Ich habe die Optionen durchforstet und dazu nichts gefunden. Auch bin ich durch die Suche nicht fündig geworden. Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke! =)

    Grüße vom Judge
     
  7. #6 LB-9300, 06.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Nein die Sprachdatei kannst Du, wie ich oben beschrieben habe, auch ohne Liezenzschlüßel herunterladen.

    Also Du kannst Dir die Sprache unter, Menü->Karten->Optionen->Einstellungen->Allgemein->Sprachführung, einstellen.

    Gruß

    Lutz
     
  8. #7 Judgemen, 06.06.2007
    Judgemen

    Judgemen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke Lutz,

    jetzt hat es funktioniert und die Route wird mir auch in unserer Heimatsprache angezeigt.
    Seltsam ist, dass er mich vorhin nicht danach gefragt hat. Nunja, ist eben ein Computer und die machen es eben manchmal so wie sie wollen. Es geht ja jetzt.
    Übrigens habe ich die Sprachdatei über mein WLAN problemlos herunter ziehen können.

    Danke nochmals.

    Grüße vom Judge
     
  9. #8 LB-9300, 06.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Sehr gerne,

    dafür ist das Forum ja da.

    Bin auch immer Froh wenn "mich"geholfen wird. :D :D :D

    Gruß

    Lutz
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 sunglas77, 06.06.2007
    sunglas77

    sunglas77 Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe das jetzt mal so ausprobiert aber bei mir fragt der nicht nach der Sprachdatei. Das Programm führt die Simulation einfach aus. Keine Stimme. Was mache ich jetzt?

    Gruß Dirk
     
  12. #10 LB-9300, 06.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du des so gemacht wie oben beschrieben???

    Hast Du ne WLAN anbindung und diese auch aktiviert???


    Gruß

    Lutz
     
Thema: Sprachsteuerung Navigation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia navigation nur englisch

    ,
  2. nokia n95 sprachsteuerung navigation

    ,
  3. hat das Nokia N95 sprachwahl

    ,
  4. nokia navigation anzeige suchen sprachbefehl,
  5. nokia sprachsteuerung navigation,
  6. lb sprachsteuerung
Die Seite wird geladen...

Sprachsteuerung Navigation - Ähnliche Themen

  1. Google maps, Navigation

    Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...
  2. Sprachsteuerung

    Sprachsteuerung: Wie kann ein Rechner eine Sprachsteuerung verarbeiten ? Wie kann er vorhandene Daten mit den neuen Daten abgleichen ? Sind dies dann keine...
  3. Open-Source Sprachsteuerung

    Open-Source Sprachsteuerung: Guten Tag gibt es eine Open-Source Sprachsteuerung die im Grunde keine Befehle annimmt sondern nur Wörter bildet. Ich meine eine mit der man...
  4. Navigation mit OVI Maps!!!

    Navigation mit OVI Maps!!!: hallo, wollte mein altes n95 wiederbeleben um es als fahrrad navigation zu nutzen. leider weis ich nicht wie ich die navigation auf dem...
  5. Spezielle Navigation (Html / Css)

    Spezielle Navigation (Html / Css): Wunderschönen Guten Abend. Ist es möglich das Menü von dieser Seite Musicbase.fm - Clubsection ohne JavaScript, also nur mit HTML & CSS, zu...