Sprachsoftware

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Dooku11, 04.11.2007.

  1. #1 Dooku11, 04.11.2007
    Dooku11

    Dooku11 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Kumple von mir sucht ein Programm, welches das schreibt was er sagt. So was wie ein Diktirgerät. Glaube bei Vista ist sowas schon vorinstalliert. Das Programm sollte Freeware sein.

    MfG
    Dooku
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 04.11.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Da zitiere ich mal ganz frech meinen älteren Post :D

    Edit: Achso, du willst es umgekehrt, dann ist das doch nichts für dich. :(
     
Thema:

Sprachsoftware

Die Seite wird geladen...

Sprachsoftware - Ähnliche Themen

  1. Sprachsoftwar

    Sprachsoftwar: Hallo Ich hab Folgendes Problem, ich hatte mal eine Software Die Konnte Gesprochene Worte in Buchstaben un Wörter umschreiben Wie Zum Beispiel...