Sprachsoftwar

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Minuert, 08.02.2007.

  1. #1 Minuert, 08.02.2007
    Minuert

    Minuert Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo


    Ich hab Folgendes Problem, ich hatte mal eine Software Die Konnte Gesprochene Worte in Buchstaben un Wörter umschreiben Wie Zum Beispiel Logox einfach genau umgekehrt.Leider hab ich die Software nicht mehr un denn namen hab ich irgendwie voll vergessen :(

    Also könnte mir jemand vielleicht den namen von einem solchen Sprach Prog. sagen welches gesprochenes in buchstaben umwandelt?

    Vielen Dank i.V. Minuert
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Dragon Naturally Speak, ist aber nicht gratis.
     
  4. #3 der mit W, 08.02.2007
    der mit W

    der mit W Guest

    ich hoffe das kann wer beantworten....
    suche auch sowas!

    ist schon praktisch sowas, hoffe du bist aber gesund....

    du meinst das wie word ne, bloß du sprichst es und er schreibt mit oder so, ne?
     
  5. #4 Minuert, 08.02.2007
    Minuert

    Minuert Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Danke Mobin ich werd mich morgen mal beim Computergeschäft Erkundigen.

    und nein der mit w ich weiss was das ist ich hatte mal so eines da kann man nicht einfach sitzen und was sagen und das spricht mikro brauchts auch lol
     
  6. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Übrigens im I-net kostet 85 EUR.

    Und schau dir mal dieses Werbevideo an.
    http://www.nuance.de/talk/
     
  7. #6 Minuert, 08.02.2007
    Minuert

    Minuert Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Huii das ist ja mal was cooles, Aber bei Windows Vista gibts das Programm Microsoft Sprachsteuerung 8.0 gratis mit dazu und das kann genau das selbe wenn nicht besser
     
  8. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    goolge findet kein "Microsoft Sprachsteuerung 8.0" gib mir mal ein Link dazu, mit Infos.
     
  9. #8 Minuert, 08.02.2007
    Minuert

    Minuert Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 darkrider78, 10.02.2007
    darkrider78

    darkrider78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
  12. #10 Minuert, 14.02.2007
    Minuert

    Minuert Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tollen link tobias Ramm!!nach 15 minütigem suchen auf der sch**** seite hab ich kein sprachprogramm gefunden!!Ich hab mir eh das Microsfot Sprachsteuerungs Programm gekauft das ist der hammer also thema

    ~~Closed~~~
     
Thema: Sprachsoftwar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sprachsoftwähr

    ,
  2. sprachsoftwar

Die Seite wird geladen...

Sprachsoftwar - Ähnliche Themen

  1. Sprachsoftware

    Sprachsoftware: Hi, Kumple von mir sucht ein Programm, welches das schreibt was er sagt. So was wie ein Diktirgerät. Glaube bei Vista ist sowas schon...