Sprachqualität

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von kessler-denis, 03.12.2007.

  1. #1 kessler-denis, 03.12.2007
    kessler-denis

    kessler-denis Guest

    hallo freunde habe ein problem
    und zwar wurde mir schon mehrmals von leuten gesagt mit denen ich telefoniert hatte das sie mich schlecht verstehen bzw das ich ein schallen im hintergrund habe. ist das evtl ein sortwareproblem das man schnell beheben kann oder ist mein mikro defekt???
    gruß euer denis
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Shrinker, 03.12.2007
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Da ich schon mehrere Firmware's auf mein N73 hatte und sich noch keiner beschwert hat, möchte ich meinen Mikro oder was anderes an der Hardware.
     
Thema: Sprachqualität
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n70 schlechte sprachqualität

Die Seite wird geladen...

Sprachqualität - Ähnliche Themen

  1. Telekom Hybrid Sprachqualität

    Telekom Hybrid Sprachqualität: Hallo, ich habe heute von den neuen Telekom Hybrid Tarifen erfahren. Die scheinen ja echt eine Alternative zum normalen DSL zu sein. Aber...
  2. Sprachqualität?!

    Sprachqualität?!: Hi! Ich weiss nicht ob es an meinem "Wechselcover" liegt aber ich habe gestern das erste mal mit meinem N95 telefoniert und festgestellt das die...