Sprachqualität?!

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von morph, 09.07.2007.

  1. morph

    morph Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Ich weiss nicht ob es an meinem "Wechselcover" liegt aber ich habe gestern das erste mal mit meinem N95 telefoniert und festgestellt das die Sprachqualität miserabel ist!
    Was kann ich tun? Ich werde nochmal das Frontcover wechseln und damit auch den Original "ohrhörer" wieder testen ob der auch so schlecht ist - was ich nicht hoffe - aber falls das doch der fall sein sollte was gibt es für möglichkeiten? Bringt ein Firmware Update was?
    Macht einschicken einen sinn?
    Ich hab leider hier in diesem Forum keine Suchfunktion entdeckt sonst hätte ich diese mal genutzt!
    Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen - ich denk für ca. 500 euro kann man wesentlich mehr Sprachqualität erwarten - oder wie seht ihr das?
    Grüße

    morph
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es bei dir schnarrt dann ist es leider normal. Die Sprachqualität ist nicht so besonders beim N95. Ist bei mir auch so. Update hilft nicht und einschicken.....naja wenn es dich stört dann mach es.
     
  4. #3 Flundermann, 09.07.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Quali sit für den "Computer 2.0" echt mehr als indiskutabel. Deswegen benutze ich im Mom zum telefonieren lieber mein 8800 oder Festnetz. :D
     
  5. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Andere sprachen teilweise von sehr gute Sprachqualität und auch ich kann mich nicht beklagen. Das ist möglicherweise auch wieder so ein Punkt, wo es den einen trifft und den anderen nicht?
     
  6. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Da bin ich leider auch betroffen. Also doch kein makelloses N95 bekommen.
     
  7. #6 eXaByte0815, 09.07.2007
    eXaByte0815

    eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Ein N95 ist ja auch nicht zum telefonieren da. :D
     
  8. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt. Es ist dafür da, Probleme, die man ohne diesem Handy gar nicht hätte, zu lösen. :)
     
  9. #8 Flaming June, 09.07.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Hä? Telefonieren kann man damit auch? 8o :D
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    8) 8) 8) 8) 8)
     
  12. #10 Haugi88, 09.07.2007
    Haugi88

    Haugi88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch so ne scheiss qualität! wo schick ich denn am besten das handy hin zu nokia?
     
Thema:

Sprachqualität?!

Die Seite wird geladen...

Sprachqualität?! - Ähnliche Themen

  1. Telekom Hybrid Sprachqualität

    Telekom Hybrid Sprachqualität: Hallo, ich habe heute von den neuen Telekom Hybrid Tarifen erfahren. Die scheinen ja echt eine Alternative zum normalen DSL zu sein. Aber...