Sprachpaket Spanisch

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Tini, 16.07.2008.

  1. Tini

    Tini Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    habe seit kurzem das N82 und mußte mit Erschrecken feststellen, dass es kein spanisch hat! Ich schreibe viel sms mit T9 in spanisch und nach anfrage bei Nokia direkt wurde mir gesagt, dass ich das nirgends runterladen könne.
    wie kann ich trotzdem spanisch drauf bekommen?
    LG Tini
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Petschik, 08.09.2008
    Petschik

    Petschik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tini,

    habe zu diesem Thema von Nokia die nachstehende Antwort erhalten:



    Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Nokia Care.

    Die Geräte der Firma Nokia werden, in Abhängigkeit vom geographischen Raum der Auslieferung, mit einem entsprechenden Sprachpaket ausgeliefert. Das Sprachpaket stellt in diesem Zusammenhang einen Bestandteil der Systemsoftware dar, so dass eine Änderung des Sprachpaketes nicht vorgesehen ist.
    Wir empfehlen Ihnen aber ganz höflich, dass Sie sich an einen Service Point von Nokia wenden, wo Sie ein anderes Sprachpaket installiert bekommen können. Kontaktadressen von autorisierten Service Points können Sie unter folgendem Link finden:

    http://www.nokia.de/A41045089

    Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben sollten, können Sie sich jederzeit wieder an uns wenden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Maya Zlatanova
    Nokia Care

    Versuch's mal, vielleicht klappt es. Ich wünsche gutes Gelingen!
     
  4. #3 Fetisch, 09.09.2008
    Fetisch

    Fetisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Anderen Productcode!
    FW neu installieren, fertig.


    EURO 1 English, French, Deutsch, Italian, Spanish, Portuguese
    EURO 2 English, French, Deutsch, Turkish, Dutch, Italian
    EURO 3 English, Czech, Slovakian, Deutsch, Polish, Hungarian

    Am besten du nimmst den hier: 0549174
    Da hast du spanisch sicher dabei.

    Ich hoffe du verstehst das mit dem Productcode ändern?

    8) 8) 8)
     
  5. ozman

    ozman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Dumme Idee denn dann hat er keine Garantie mehr.

    Geh zum NSC
     
  6. #5 Fetisch, 12.09.2008
    Fetisch

    Fetisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Was für eine dumme Idee?
    Genau geh zum NSC.
    Dort wird man den Productcode nicht ändern.

    Was für welche Garantie?
    Garantie hast immer. Vielleich liest einmal meine Garantie-Postings bevorst eine blöde Antwort ablieferst!! :p

    Ein Software-Problem ist keine Ablehnung für einen Garantiefall!!!!!!!
    So eine blöde Bemerkung.
    "lol" :D :D
     
  7. ozman

    ozman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    ja moment kollege.

    der nsc ändert den pc, aber in einklang mit nokia.

    und die garatie verliert man. da bin ich mir 100% sicher, wenn man es slebst daheim macht.

    das kann man in jedem forum lesen, selbst in der n95 abteilung hier.


    NOCHMAL: Durch das ändern des PC verliert man die Garantie, wenn man es daheim macht.

    Der NSC ist der authorisierte AP für solche dinge, denn wenn du dir dort das gerät entbranden lässt, dein n82 von siber in schwarz umbauen lässt, dann ist alles ok, nur wenn man es daheim macht, nicht.


    Das kann dir jeder bestätigen.
     
  8. #7 Fetisch, 12.09.2008
    Fetisch

    Fetisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Deine Garantie kannst ja verlieren wenn du willst.
    Meine sicher nicht!! :D :p

    Wenn ich bei all meinen Handys immer die Garantie verloren hätte....

    Schau es geht nicht um was wäre wenn.
    Es geht um was ist.
    Diesen Text hab ich schon öfters in den Foren geschrieben:

    Alles halb so wild. Hab schon öfters geflashte Handys zur Reparatur gebracht. Da schert sich keiner drum. Auch wenn es irgend welche Zweifel gibt, wer sagt, dass ich die Veränderungen gemacht habe. Noch dazu wird NOKIA gegen dich wegen so einer Kleinigkeit keinen Prozess führen.
    Der Fachmann: Haben Sie etwas an der Software verändert? Der Laie: Was verändert? Fachmann: Geflasht ect. Laie: Was geflasht, was ist das? Ich kenn mich da gar nicht aus. Für Schäden die von außen nicht sichtbar sind wird kein Hersteller die Garantie abwenden. Wenn das Gerät natürlich äußerliche Beschädigungen aufweist, könnte man schon Schäden durch unsachgemäße Behandlung abweisen bzw. keine Haftung übernehmen. Grundsätzlich gilt für alle Produkte: Der Schaden muss sichtbar sein! Ein Sotware-Problem ist kein äußerlicher Schaden, deshalb werde man den Kunden nie die Reparatur zurückweisen. Kein Hersteller wird diesbezüglich einen Prozess führen.
     
  9. ozman

    ozman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    welche quellen hast du?

    du schreibst, ein schaden muss sichtbar sein:

    nokia loggt deine imei und deinen pc wenn du die fw updatest. das ist sichtbar. sogar für dich. geh zum nsc, und lass dir das zeigen.

    das ist fakt, seit märz wird dies so gemacht, was vorher in deiner welt passiert ist, ist momentan egal.

    machen wir noch ein anderes beispiel: wenn du deinem auto ein chiptuning verpasst, ohne dass der hersteller das freigibt, hast du deine garantie auch verloren.


    ich bin zu alt für märchen.


    EDIT:


    egal was ich heute noch lesen muss.

    am besten man geht zum nsc. wenn die dann einem sagen, dass mn das auch daheim machen kann, dann kann man das auch machen.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Delan

    Delan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Der Nokia Bla Bla Point ändert nicht direkt den Produkt Code, naja das glaube ich jedenfalls da man auch ganz leicht die neue Firmware in sekunden mit einem DSC-4 oder BB5 Kabel drauf spielen kann. Das tolle ist nur, das die da Zugriff auf jede Firmware Version haben, son Kabel kann man sich übrigens auch selber bestellen für tolle "Experimente" am Handy.

    Ich bin auch Fetisch' Meinung, das klingt plausibler.
    Garantie verloren hier, Garantie verloren da.. Stellt euch mal vor was für ein dritter Weltkrieg hier herschen würde wenn man jeden einzelnen wegen einer übertakteten CPU, einem umgeflashten Produkt Code oder wegen unsachmäßigem Tuning eines Autos vor Gericht schleifen würde.
    Als würde Nokia bei ihren ca. 500 Millionen pro Jahr Verkauften Geräten bei ein paar Nutzern einen riesen Aufwand machen. Da sparen die sich das lieber, bezahlen ein paar € mehr an den Techniker der das macht. Und wenn es dann für den Nutzer schief geht freut sich Nokia wieder.. ist ja ihr Gerät, hautpsache sie haben vorher schön bezahlt.
     
  12. ozman

    ozman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    ich weiss nicht was hier los ist, aber das thema ist legitim.

    es keine vermutungen von mir, dass man die garantie verliert, es ist so.

    Nokia repariert keine geräte mit softwareproblemen, wenn man den pc geändert hat.

    ich kann euch foren und personen als quellen nennen.
    ihr könnt auch zum nsc gehen, die sagen euch das gleiche.


    ich hab mich mit dem betreiber von der seite blue-nokia.com darüber unterhalten, es ist so.


    und seit wann ist das übertakten eines cpu oder gpu erlaubt? seit wann verliert man nicht die garantie?

    Leute, was ist mit euch los?




    nokia checkt die update log, und je nachdem "ob sie wollen oder nicht" wird repariert, aber genau deshalb hat man das eingeführt.


    ich denke mal, zu anfangszeiten wo das mit den entbranden mit den geänderten Productcode ans Tageslicht kam, hat es doch jeder gemacht...Zu der Zeit war der NSU auch nicht grade der stabilste und die Handys waren nach dem Update tot weil der NSU abgeschmiert war. Was macht der Handynutzer? geht in ein NSC und jammert rum das dass Handy nicht mehr angeht. Das waren massen an Peoples die jammernd angekrochen kamen und deshalb wird nokia das loggen eingeführt haben. Um zu beweisen du hast an dem und dem Tag ein Update mit diesen PC gemacht.




    ich finde das gerade fast lächerlich.

    wenn die tastatur spinnt, dann ist klar, dass es nichts mit dem pc zu tun hat, aber wenn die software spinnt, dann kann man es diesem in die schuhe schieben, aber es ist nunmal auch ein gefahrenherd.

    nokia hat den nutzern vom n73 auch nicht erlaubt daraus ein n73 me zu machen. wenn dann das gerät kaputt war, wurde auch nicht repariert.


    deshalb finde ich den satz, dass wenn man ein problem nicht sieht, dann muss die garantie aufrecht erhalten werden.

    ich glaube da wird kulanz mit dummheit verwechselt.
     
Thema: Sprachpaket Spanisch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Nokia N73 Spracheinstellung Spanisch

    ,
  2. nokia sprachpaket spanisch

    ,
  3. spanisch für n95

    ,
  4. spanisch sprache für nokia e5-00,
  5. sprachdatei auf nokia 500 installieren,
  6. sprache beim nokia 100 in spanisch ändern,
  7. nokia 100 mit spanisch t9,
  8. nokia 100 sprache einstellen,
  9. n95 mit spanische sprache,
  10. nokia 303 sprache einstellen,
  11. spanisch für nokia 500,
  12. nokia 500sprachpaket wechseln,
  13. EingabeSprache Nokia spanisch,
  14. nokia t9 spanisch,
  15. sprache beim nokia E65 auf spanisch umstellen,
  16. nokia n73 spanische sprache,
  17. nokia n95 sprache auf spanisch ändern,
  18. t9 spanisch für nokia 100,
  19. spanisch t9 eingabesprache für nokia n95,
  20. motorola razr v3 sprache polnisch,
  21. nokia mit benutzer sprache spanisch,
  22. welches nokia handy hat spanisch in der menüsprache,
  23. nokia t9 eingabesprache hinzufügen,
  24. t9 polnisch nokia ,
  25. nokia sprachpakete euro3
Die Seite wird geladen...

Sprachpaket Spanisch - Ähnliche Themen

  1. Windows 8 sprache ändern/Sprachpakete?

    Windows 8 sprache ändern/Sprachpakete?: Hey Leute gibt es für windows 8 ein sprachpaket oder kann ich die sprache ändern wenn ich nur eine fremdsprachige version habe?
  2. Windows 7 Home Premium Sprachpaket

    Windows 7 Home Premium Sprachpaket: Hallo zusammen! Ich hab bei ebay ein tolles Notebook ersteigert(Betriebssystem Windows 7 Home Premium).Ich moechte gerne die Sprache aendern,habs...
  3. Spanische Songs

    Spanische Songs: Hey Leutz, Ich suche ein paar gute, Spanische Songs. Kennt ihr da vllt. welche? Danke im Vorraus. Gruß, Matthias
  4. Sprachpaket: xjis.nls

    Sprachpaket: xjis.nls: Hi, ich möchte mir das Japanische Sprachpaket für meinen PC installieren. Wenn ich in die Regions- und Sprachoptionen gehe, Reiter "Sprachen",...
  5. Jetzt auch kostenloses Deutsch <----> Spanisch Translator

    Jetzt auch kostenloses Deutsch <----> Spanisch Translator: Wie immer auf der suche nach bester kostenloser Software für alle N95 Besitzer hier der nächste gute Fund: Mobile Translator ME Deutsch <---->...