Sprachpaket fuer v3???

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Phlipjim, 07.06.2006.

1. #1 Phlipjim, 07.06.2006
    Phlipjim

Phlipjim Benutzer

hallo,
    ich hab mir in amerkia nen motorola razr v3 gekauft. jetzt wuerde ich gerne ein deutsches sprachpaket draufladen, damit ich auch sms in deutsch schreiben kann. ich hab auch schon eins gefunden, allerdings wird mir jetzt nur das menue in deutsch angezeigt. wenn ich sms schreiben will, kann ich auch deutsch auswaehlen, aber nur tap deutsch, nicht i-tap deutsch. die t9 funktion geht weiterhin nur in englisch. kann mir wer helfen?
    hier einige daten:
    boot loader: 07.E0
    SW Version: R374_G_0E.41.C 3R_B

vielen dank....

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sheryll, 20.09.2006
    Sheryll

Sheryll Guest

Hallo Phlipjim,

Ich habe mein Motorola RAZR V3 auch in den USA gekauft und suche nun nach einem Sprachpaket, damit ich das Menue etc. auch in Deutsch haben kann. Wo hast du denn deins her? Ich habe zwar gesucht, aber leider keines gefunden. (Hast du fuer deine SMS nun eine deutsche Version fuer i-Tap gefunden?)

4. #3 Erleuchteter, 21.09.2006
    Erleuchteter

Erleuchteter Guest

Schau mal auf Motohilfe.de.
    Dort gibt es die aktuelle deutsche Firm für das V3.
    R4515_G_08.BD.43R
    Und auch Anleitungen wie man vorzugehen hat.

Thema: Sprachpaket fuer v3???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Motorola Razr V3i sprache nach installieren

,
  2. motoroly razr 3vi language de

,
  3. motorola razr v3 griechisch aufspielen

,
  4. motorola v3i deutsche language pack deutsch,
  5. motorola v3i deutsches sprachpaket,
  6. Language Pack Deutsch razr v3i ,
  7. motorola v3 language pack deutsch,
  8. motorola razr v3 sprachpaket,
  9. deutsche sprachdatei motorola razr v3i,
  10. razr v3i language pack deutsch,
  11. razr v3 sprachpaket wie installieren,
  12. r4515_g_08.bd.b3r,
  13. razr v3 sprachpakete
Die Seite wird geladen...

Sprachpaket fuer v3??? - Ähnliche Themen

1. Multimonitor setup fürs Notebook

Multimonitor setup fürs Notebook: Hi Leute, ich habe ein Asus Zenbook UX303UB-R4100T welches eine Geforce 940M hat. Im moment habe ich über VGA und HDMI noch 2 zusätzliche...
  2. Fernseher fürs Gaming.

Fernseher fürs Gaming.: Hallo ich will mir einen 55 zoll Fernseher an die Wand hängen und damit meine Spiele zocken. Ich will jedoch immer mit der höchsten Auflösung...
  3. Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?

Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?: Dazu wollte ich fragen ob alle komponenten...
  4. PC-System bis 300€ fürs Surfen im Internet

PC-System bis 300€ fürs Surfen im Internet: Hallo, ich suche für einen älteren Mann einen PC bis 300€. Ich habe mir foglende 3 PC-Systeme ausgesucht. Er möchte nur im Internet surfen und...
  5. PC fuer bruder

PC fuer bruder: Hallo wollte fragen ob das so passt? :) Intel Xeon E3-1231v3 4x 3.40GHz So.1150 BOXIntel Xeon E3-1231v3 4x 3.40GHz So.1150 BOX 120GB Samsung...