Sprachführung bei Routenplaner

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von rillorockt, 03.05.2007.

  1. #1 rillorockt, 03.05.2007
    rillorockt

    rillorockt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen allerseits,

    die Sprachausgabe für die Navigation funktioniert bei mir nicht. Mach ich was falsch?
    Habe das Karten-Menü geöffnet. Dann unter den Zusatzdiensten (Navi hinzufügen) mich freischalten lassen für Deutschland/Österreich/Schweiz und das per Kreditkarte bezahlt. D. h. ich besitze eine Lizenz.
    Dann gehe ich auf Route planen, gebe meinen Startpunkt "GPS Position" und meinen Endpunkt "Da wo ich halt hin möchte" ein. Dann gehe ich auf Route anzeigen und dann geht auch die Navigation los. Nur, ich bekomme keine Ansagen. Lautstärke ist voll an. Er passiert nix. Was habe ich falsch gemacht? Oder muß ich mir irgendwelche Sprachdateien runterladen? Aber so kompliziert kann das doch nicht sein.

    Tausend Dank für Eure Antworten

    Mark
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    hast du irgendeine Bestätigung bekommen ? schau mal hier http://www.smart2go.com/de/upgrade/ da bekommst du eine informtion und kannst dich gegebenfalls mit dem kundendienst auseinander setzen falls es immernoch nicht funktioniert
     
  4. #3 2ndraptor, 03.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    hast du unter netzwahl "nie" angewählt??? hab das umgeschaltet und schon bei ner vorführung hat mein handy die sprachdateien runtergeladen. dauert aber länger, sogar mit wlan
     
  5. #4 rillorockt, 03.05.2007
    rillorockt

    rillorockt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey 2ndraptor,

    exakt. Das hat geklappt!!! Fühle Dich von mir gedrückt.

    Vielen vielen Dank

    Liebe Grüße

    Mark
     
  6. #5 2ndraptor, 03.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Macht man doch gern. Nur das mit den Drücken lassen wir mal, da steh ich nicht so drauf ;)
     
  7. #6 Verzweiflung, 08.05.2007
    Verzweiflung

    Verzweiflung Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich habe alles so gemacht wie oben beschrieben, habe aber trotzdem keine Sprachnavigation, bitte helft mir, was mache ich bloß falsch??
    Habe Nokia schon 2 Mails geschickt, aber leider keine Antwort erhalten.
     
  8. #7 DrTod3000, 08.05.2007
    DrTod3000

    DrTod3000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Darf ich fragen, was das gekostet hat?
     
  9. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Hast du es schon bezahlt ?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Verzweiflung, 08.05.2007
    Verzweiflung

    Verzweiflung Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ja, 70€ für 3 Jahre. Lizenz ist für D/Ö/Schw.
     
  12. #10 2ndraptor, 08.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich meine Autohalterung hab werd ich mir mal ne Monatslizenz gönnen und das Teil ordentlich testen. Vielleicht überzeugt es mich ja. Ansonsten warte ich auf TomTom,R66 oder Navigon bis die ihre Sachen rausbringen.
     
Thema: Sprachführung bei Routenplaner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. routenplaner mit sprachführung

    ,
  2. Suche mir einen routenplaner mit sprach Navigation

Die Seite wird geladen...

Sprachführung bei Routenplaner - Ähnliche Themen

  1. Routenplaner Programm das zwischenstationen anzeigt

    Routenplaner Programm das zwischenstationen anzeigt: Hallo zusammen, ich plane gerade eine kleine Rundreise und suche nun ein Programm mit dem ich die Strecke und Zeit, zwischen den einzelnen...
  2. Suche einen Routenplaner für Roller/Mofa oder Moped! :P

    Suche einen Routenplaner für Roller/Mofa oder Moped! :P: Hallo Liebe Verkehrs und Computerfreunde ;)! Ich suche einen Routenplaner, der mir die Autobahn umfährt und einfach zu bedienen ist... Also ich...
  3. Nokia Maps ver.2 detaillierte Routenplanung?

    Nokia Maps ver.2 detaillierte Routenplanung?: Ich finde in Nokia Maps V2 keine detaillierte Routenplanung, so wie es in der Vorgänger Version war. Was habe ich da übersehen, oder gibt es das...
  4. Routenplanung - Nachverfolgung

    Routenplanung - Nachverfolgung: Ich hätte da mal eine Frage... Bevor ich mein N95 auf die 20 Version geupdatet hatte,hatte ich bei der Routenplanung einen Punkt :...
  5. Routenplaner

    Routenplaner: Hallo, ich benötige Hilfe zu folgendem Problem: In Routenplanern gibt es die Möglichkeit, sich zum Streckenverlauf sog. "Minimaps" anzeigen zu...